Suchen Menü

Habe Grippe - jammer...

Hier ein Sinnlos- / Jammerposting von mir *sorry*. War gestern eine Freundin besuchen und fühlte mich schon den ganzen Tag bescheiden. Auf der Heimfahrt Schüttelfrost und zuhause dann 39 °C Fieber :-( Nun bin ich zuhause, alles tut mir weh und trotz Paracetamol noch 38. 5 °C. *heul* Es gibt wahrlich schlimmeres und zum Glück habe ich meine Eltern in der Nähe, die betreuen die Kleine, denn ich bin nur noch 10 % funktionsfähig. Übermorgen ist Svenjas 1. Geburtstag und ich fürchte, ich muss alle Gäste ausladen, denn ich habe wirklich ne richtige Grippe erwischt und die vergeht wohl nicht so schnell?
Danke fürs zulesen :-(
Clac
Bisherige Antworten

*knuddle*Ä

..und jetzt mit Text ;-)

Ich hoffe das es ganz schnell wieder vorbei geht!! *einpaar antikörperschick*
Auf Deine Frage von vorhin: Corvin schläft im eigenen Zimmer, und wie wir ihn dazu gebracht haben morgens zu spieln weiss ich nicht. Er hat von allein angefangen. Nicht immer aber er machts öfters. Aber wehe er höhrt das wir wach sind und wir kommen nicht gelich zu ihm, dann ist er zu tiefst gekränkt.
Heute morgen hab ich ihn auch gequält: Neben seine, Bett steht eine Kommode, und wenn er sich aufstellt, erreicht er was dort am Rand steht. Mein Mann hat gestern das Fläschchen abends dort stehen lassen, und ich höhr im halbschlaf wie er trinkt (die Aventflschen machen da so ein Geräusch). Aufgestürzt, und ihm weggenommen, schliesslich soll man ja die Milch nur eine Stunde lang verwenden, und nicht *rechene* 10! Boa, da war er böse!! Hab ihm dann frische MIlch gebracht, aber da war er schon sauer, er wollte sie nicht mehr allein trinken, erst als ich ihn rausgenommen hab, und mich mit ihm ins grosse Bett (wir haben eins im KiZi) gelegt hab, und ihn gefüttert hat er mir verziehn ;-)!
lg, und hoffentlich bist du su Clacs Geburtstag gesund! Sonst feier nach! (Wir haben Corvins Geburtstag auch erst gestern gefeiert, zumindest den mit Freunden, mama und papa haben schon am 16 mit ihm gefeiert)
lg Serena

*virusmitKeuledavonschlag*

Hallo Clac,
hier geistert auch was rum. Ich wünsch dir gute
Besserung, erhol dich gut und Ferien bei den
Grosseltern tut allen gut!
a liaba Gruass und guat Nacht
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen