Suchen Menü

Habe Antwort von Fisher-Price bekommen!!!!

Hallo,
ich hatte ja letztens wegen der Armrasseln von Fisher-Price gepostet. Da ging doch die Gummierung vom Gesicht ab und ich hatte ja gleich eine Beschwerde-Mail an Mattel geschrieben und heute kam die Antwort:
Sehr geehrte Frau .....,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit der Fisher-Price Armrassel keine guten Erfahrungen machen konnten und möchten uns dafür bei Ihnen recht herzlich entschuldigen. Wir werden dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt auf den Grund gehen.
Bitte seien Sie doch so nett, uns Ihre Postanschrift mitzuteilen. Wir würden Ihnen gerne als Ausgleich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten ein anderes Produkt aus unserem aktuellen Fisher-Price Sortiment zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
O. Özcicek
Mattel GmbH
Kundenservice
Es hat also doch Sinn, sich gleich zu beschweren. Bin mal gespannt, was wir jetzt bekommen. LG von Vonny, die heute schon 24 geworden ist und Lea Josephine, die heute 28 Wochen ist
Bisherige Antworten

Re: Habe Antwort von Fisher-Price bekommen!!!!

Hallo Vonny!!!
Mensch,ich bin noch gar nicht dazu gekommen,zu gratulieren! *nochganzschnellnachhol*
Alles,alles Gute zu Deinem Ehrentag!Ne riesengroße Tüte Gesundheit und dass alles das,was Du Dir wünschst in Erfüllung geht, möchte ich Dir auf den Weg ins nächste Lebensjahr mitgeben! Dich ganz doll drück und noch einen feinen "Burtstagsabend" wünsch!!!!!!
Liebe Grüße von Sylke,die es prima findet,dass ihr nun einen kleine Entschädigung von fisher-Price bekommen werdet!

Na Mensch---Herzlichen Glückwunsch noch!!!

Hallo Vonny,
da die werden sich bestimmt nicht Lumpen lassen und bestimmt was tolles schicken! ( Die wollen ja schließlich keine Kunden verlieren...)
Hast Du schön gefeiert? Hoffe es war ein toller Tag.
Schönen Abend noch---> GGGLG Nicole

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!

Alles Gute zum GEBURTSTAG! ot aber mlg:

Re: Habe Antwort von Fisher-Price bekommen!!!!

Hallo Vonny! Mensch, von mir auch noch Happy Birthday und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr...
und danke für die Antwort von Mattel, bin ja mal gespannt, was Du nun als Ersatz bekommst!
LG Butzelchen

Re: Habe Antwort von Fisher-Price bekommen!!!!

Hallo, Vonny,
erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Welche Armrassel war das denn *deinenbeitragnichtfind*. Ich hatte meine Mutter nämlich beauftrag zum Nikolaus auch so was zu besorgen. Nur wenn sich da ja was löst...
Aber Mattel ist in dieser Hinsicht wirklich absolut kulant!:
Meine Mutter hatte Laura zu Ostern das ältere Modell des Aquariums geschenkt. Das funktionierte aber nur wenn man's hingelegt hat. Ich hatte dann auch email an Mattel geschrieben. Das Ding eingeschickt und das nagelneue als Ersatz bekommen. Meine Mutter hatte damals knappe 20 Euro bezahlt und das neue ist ja um die 45, oder so, wert.
LG
Sabine

Re: Habe Antwort von Fisher-Price bekommen!!!!

Hallo Sabine,
danke für die Glückwünsche. Es war eine Armrassel in Form einer Sonne. Das Band für den Arm ist dunkelblau und das Gesicht wurde mit einer Gummierung draufbeschichet. Diese Gummierung hatte sich durchs rumknabbern abgelöst. LG Vonny mit Lea Josephine 28w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen