Suchen Menü

Habe Angst!!! Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben,
wir waren eben spazieren, und als wir wiederkamen hatte ich leichte (hellrote) Blutungen. Nich stark aber immerhin!
Muß ich mir nun Sorgen machen? Würdet ihr heute, am Sonntag noch zum Arzt fahren?
Wäre nett, wenn ihr Eure Erfahrungen schreiben würdet.
Lieben Dank
Nadine 19. ssw
Bisherige Antworten

Re: Habe Angst!!! Leichte Blutungen

Hallo, Nadine.
Also, es muss ja nichts schlimmes bedeuten, aber ich würde mal auf jeden Fall zum Arzt fahren. Dann hast Du gewissheit. Ich wünsche Dir, dass es nichts schlimmes ist aber wie gesagt: Zum Arzt würde ich sofort gehen!
lg Marlene

ich hoffe du warst inzw. beim doc! (o.T.)

Re: ich hoffe du warst inzw. beim doc! (o.T.)

Nein, war ich noch nicht. Die Blutung war zum Glück nur einmalig und ganz wenig. Werde mich morgen früh gleich bei meinem FA melden.
Danke aber für Eure Anteilnahme

Re: Habe Angst!!! Leichte Blutungen

Hallo Nadine,
habe mich aus dem Nachbarforum mal eingeschlichen...
Ich hatte/habe auch ab und an Blutungen. Hellrot aber ganz wenig. Ein oder zwei Tropfen- mehr nicht. Ich war beim Doc: er hat nichts gefunden (denkt wahrscheinlich, ich bin bescheuert...) Kind okay, Muttermund zu. Und dann die Aussage einer Hebamme: alles ist besser durchblutet, da platzt auch mal ein kleines Äderchen, nicht schlimm. Wenn es natürlich mehr Blut ist, dann sofort zum Doc aber so ganz bißchen ist nicht so schlimm.
Wenn es Dich beruhigt, dann geh hin, bei Blutungen schauen die sofort (auch wenn- wie bei mir- nichts gefunden wird)
Lieben Gruß
tanne. (22+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen