Suchen Menü

Habe ABGENOMMEN: bitte Fotos schauen!!!!

*freu* *jubel*!!!!!
Mädels, endlich habe ich abgenommen und passe wieder in ALLE meine alten Sachen, sogar in die, die mir schon 2 jahre nicht mehr gepaßt haben!!!
Ach, ich freu mich so riesig, v.a. weil ich gar nix dafür tun mußte *gemeinbin*, es ging einfach von alleine weg!
Ach, jetzt brauch ich mich nicht mehr zu ärgern, wenn wir im Sommer mal weggehen - letztes Jahr hatte ich echt ne Krise wg. den Fettpölsterchen!
Also ich hab jetzt 58,5 kg - ich freu mich riesig!!! hatte zu Ende der SS ja 78 kg - kann ich mir gar nicht mehr vorstellen! Nach der Geburt waren es immer noch 70kg.
Ich hab mal ne Hose vom letzten Sommer probiert - ich kann die ausziehen, ohne den Knopf aufzumachen!!!!
Bitte guckt doch mal die Fotos im Profil an *lach* ihr werdet´s nicht glauben!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Neidisch bin, aber noch keine Fotos sehen kann!

Re: Neidisch bin, aber noch keine Fotos sehen kann!

.... MOMENT! *hilfe* mein Computer ist so lahm - gleich sind sie drin!
lg
Nicole

Re: Habe ABGENOMMEN: bitte Fotos schauen!!!!

hallo nicole,
das ist ja super, bin ja soo neidisch ;-), 58 kg wär mein absolutes traumgewicht, aber das schaff ich nie. Wär schon froh, wenn ich wieder auf 65 komme, im moment hab ich ca. 72-73 kg *argh*. Noch 3 kg mehr als vor der SS, da war ich auch schon zu dick *heul*. Wills jetzt mal mit WW versuchen.
LG
Isabel+nils45w5t

Re: Habe ABGENOMMEN: bitte Fotos schauen!!!!

Huhu Isabel!
Du, ich sag ja, ich darf es ja eingentlich nicht zu laut sagen, aber es ging alles von alleine weg!
So megaschlank war ich ja noch nie, meine Knochen sind irgendwie breiter oder größer oder was weiß ich (z.B. breite Schultern), aber ich bin echt zufrieden, weil ich mir nix Neues mehr kaufen muß!
Du, WW soll super toll sein, hab schon viel Positives gehört, vor allem das "nach Punkten essen" finde ich super, denn ich würde nie eine Diät durchhalten. Aber wenn ich alles essen kann, wie ich möchte, nur eben dann z.B. weniger, das find ich klasse!
Hast du mein Posting gelesen, das ich dir geschrieben habe wg. der Zahnbürsten?
Simon putzt jetzt richtig gerne, auch wenn´s manchmal an den Lippen kitzelt!
Wenn er sie selber halten darf, dann hält er sie immer an die Backenzähne - einmal links, einmal rechts.
Kommen ja bald durch, eine kleine weiße Spitze sieht man schon. Die müssen den Armen ganz schön quälen...
lg
Nicole

Re: Habe ABGENOMMEN: bitte Fotos schauen!!!!

Liebe Nicole,
ganz tolle Leistung - auch wenn du nichts dafür getan hast *g*. Freue mich für dich, dass alles wieder so gut passt.
GlG Simone, die zum Glück auch keine größeren Schwierigkeiten mit dem Abnehmen hatte (es kam, wie du schon sagtest, auch wieder ganz von selbst)

Re: Habe ABGENOMMEN: bitte Fotos schauen!!!!

Huhu Simone!
Ui, doch, am Anfang - so die ersten 4 Monate nach der Geburt ging bei mir gar nix runter, war schon am verzweifeln!
... das nächste Kind krieg ich im Winter, bis zum Sommer bin ich dann nicht mehr so "speckig" *grins*!
lg
Nicole

Re: Habe ABGENOMMEN: bitte Fotos schauen!!!!

Oh Menno wie supi. Könntest du meine 2-4 kg bitte noch abnehmen die ich gern runter hätte?
So garnichts gemacht? Oh komm sei nicht sooo gemein zu uns verrat uns doch dein Geheimtip :-))
Glückwunsch und LG Sonja die jetzt ein Toastbrot ißt vor hunger? mh keine Ahnung

Re: Habe ABGENOMMEN: bitte Fotos schauen!!!!

Hallo Sonja *lach*,
ja, echt fies, gell? Aber glaub mir, die ersten 4-5 Monate war ich am Verzeifeln, weil nichts runter ging - 8kg zuviel, ich sah aus wie eine Wurst in der Pelle!
Ich komm durch Simon halt nicht wirklich zum essen, und wenn ich ein paar Happen esse, und er mich dann unterbricht, hab ich ein paar Minuten später vergessen, daß ich eigentlich weiteressen wollte... vielleicht ist es das?
Viel Glück mit deinen 2-4 kg!!!
lg
Nicole

Re: Habe ABGENOMMEN: bitte Fotos schauen!!!!

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch gerade am Abnehmen, aber einfach so nebenbei geht das bei mir leider nicht, ich mache Weight Watchers. Aber immerhin hab ich in 3 Wochen schon ca. 4 kg weniger - müssen "nur" noch 8 kg weg... LG Stefanie

Re: Habe ABGENOMMEN: bitte Fotos schauen!!!!

WAAAAS? Echt???? 4 kg in 3 Wochen - ja Wahnsinn!!!! Ich finde das ganz schön viel!!!!
Aber WW soll ja wirklich ganz klasse funktionieren! Jedenfalls - hmm, dann hättest du es ja in 6 Wochen geschafft!!!! Dann wünsche ich dir alles Gute und DURCHHALTEN und dann gleich neue Klamotten kaufen gehen *grins* !!!!
Ganz liebe Grüsse
Nicole

Re: Habe ABGENOMMEN: bitte Fotos schauen!!!!

Hallo,
echt super, und ich renn immer noch mit meinen Kilos rum von den Schwangerschaften ;-(((((((((((((((((.LG Bine

Re: Habe ABGENOMMEN: bitte Fotos schauen!!!!

Huhu Bine!
Ja, das kenn ich, aber wie gesagt, ich muß Gott auf Knien danken, weil ich echt nix machen mußte!
Aber die ersten 4-5 Monate war ich auch am Verzweifeln, da ging nix runter!
Gut war nur, daß durch das Stillen meine Brust etwas größer war, das hat die Proportionen etwas ausgeglichen *grins*!
Wünsch dir noch alles Gute!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen