Suchen Menü

Hab´s jetzt auch geschafft....

Bilder ins Profil zu laden.
War ja gar nicht soo schwer ;-))
LG Toto
Bisherige Antworten

Re: Hab´s jetzt auch geschafft....

Hallo Toto -
netter kleiner Mann ;-)
Sag mal, welchen Wert hatte er denn beim Eisen? Ich frag deswegen, weil unser Fabi ja auch etwas blaß ist und die Ärztin im August gemeint hat, er wäre an der Grenze vom Wert her (Blut aber aus der Hand genommen), dann haben wir letztens Blut aus dem Finger und da war der HB-Wert bei 12,4 - sie meinte bestens, aber blaß ist er trotzdem. Sie meinte aber halt auch, sie würde ungern die Eisen-Tropfen geben, weil die eben zu Verstopfung und anderen Problemchen führen können. Leidet Deiner nun unter Verstopfung? Oder andere Problemchen? Würd mich mal interessieren,
LG Tina&Fabian

Re: Hab´s jetzt auch geschafft....

Hallo Tina,
der Wert war bei 11,5 und lt. KÄ nur Grenzwertig, aber da er wirklich ein richtiges Käsleibchen war ist es wahrscheinlich wirklich besser sie zu nehmen.
Wir geben die Tropfen erst seit gestern Abend, kann also zu den Nebenwirkungen noch nix sagen. Hat euer Arzt denn was genaueres zu den anderen Problemchen gesagt?
Felix ist heute nämlich wieder unausstehlich gewesen, genauer gesagt muß ihm schon irgendwas weh getan haben. Ich hoffe nur, dass er auf die Eisentropfen jetzt nicht Bauchweh bekommt. Bisher sind wir von Blähungen verschont geblieben und das wäre echt bescheiden, wenn die Tropfen welche verursachen würden. Aber wahrscheinlich sind das noch die Nachwirkungen der Impfung am Montag, als Risikokind wurde auch noch gegen Pneumokokken zusätzlich geimpft ;-((
Und nach der Blutentnahme war´s dann entgültig aus, was ich ja auch verstehen kann.
Kann mich ja in ein paar Tagen mal melden, wie er die Tropfen verträgt.
LG Toto

Re: Hab´s jetzt auch geschafft....

Hallo Toto,
soweit ich mich errinner kann war der Wert bei Blutabnahme aus der Hand bei 10 noch was, also schon nieder, aber lt. Ärztin noch grenzwertig.
Nur wir werden eben auch oft drauf angesprochen, wie blaß doch Fabian ist.
Ne, genaueres hat die Ki-Ärztin nicht gesagt, nur dass dann eben mit Verstopfung zu rechnen ist, dies ist natürlich mit Bauchweh verbunden und sie diese ihm eben ungern geben würde.
Na ja, in 2-3 Wochen wird nochmals Blutabgenommen (wieder richtig), dann werden auch wir weiter sehen.
Ich drück Euch mal die Daumen, dass er vom Bauchweh verschont bleibt ;-) - schön, dass Ihr bisher von Blähungen verschont geblieben seid, wir hatten es zwar auch nur ca. 1 Monat arg, aber mir hat es gereicht.
Alles Gute, dass er auch die Impfung gut wegsteckt und ja, melde Dich mal in ein paar Tagen wie es ihm so mit den Tropfen geht.
Bis dann,
LG und ne Gute Nacht,
Tina

Niedlicher Fratz oT

Was ein süüüßes Kerlchen (o. T.)! LG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen