Suchen Menü

Hab was ganz tolles gekauft! *freu*

Huhu,
Ich habe heut im Netz bei fisherprice gestöbert und habe was sehr schönes gefunden. Bin dann gleich in den Laden um es mir anzugucken. Es gibt so ein Aquarium mit Musik und Fischen usw. total toll. Hab es sofort mitgenommen, obwohl es 40 Euro gekostet hat. Aber Tom guckt sich den wolf und im Dunkeln sieht es toll aus!
Das Ding heißt Ocean Wonders.
LG Silke & Tom 16w+1t
Bisherige Antworten

Re: Hab was ganz tolles gekauft! *freu*

liebe silke!
ich hab das ding auch schon im visier gehabt! wenn du sagst dass das toll ist, dann werd ich mal lossaussen es kaufen. luca will auch immer was gucken.
glg von simone und luca 14w 2t

Re: Hab was ganz tolles gekauft! *freu*

Huhu :o)
hach, ich find sowas ja auch klasse, auch diese Dinger, die so Figuren oder Tiere an die Wand projezieren. Werd mir sowas für meinen Spatz auch zulegen.
LG, Jenny und Colin, 11w1t

Re: Hab was ganz tolles gekauft! *freu*

ich hab das auch schon mal gesehen und find das auch total schön, aber da nils ja leider auf dem bauch schläft, ist das für ihn wohl ziemlich sinnlos ;-))
LG
Isabel+nils11w3t

Re: Hab was ganz tolles gekauft! *freu*

Hi Silke,
das habe ich mir damals auch für Niclas gekauft. Er fand bzw. findet es immer noch toll. Werde es wohl demnächst mal bei Lucas an das Bett machen. Habe es mir bei Ebay damals gehalt.
LG Melanie

Re: Hab was ganz tolles gekauft! *freu*

Meine Große hat das Vorgängermodel vor ca. 2,5 Jahren bekommen und schläft nur mit dem Ding ein. Die Anschaffung hat sich damals gelohnt. Für die Kleine brauchen wir das noch nicht, sie schläft ganz gut alleine ein (noch).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen