Suchen Menü

Hab voll den Deprie, scheiß Hitze!

Huhu.
Mir gehts richtig mies. Fühl mich total ausgepowert. Wir haben es hier jetzt schon wieder super warm in der Bude und Tom pennt fast nur. Das ist schon komisch. Ich leg ihn hin und er pennt. Ich will endlich mal wieder raus und was machen. Heut nacht hatten wir alle Fenster weit auf, was hats gebracht? Nix.
Tom hat zum ersten Mal in seinem Bett genächtigt. Er konnt bei uns nicht einschlafen und ist in seinem Bett innerhalb von 2 sec eingepennt. Dafür konnt ich schlecht schlafen.
Überleg schon, ob ich nachher zu Schwiegermutter fahr und da ein bisschen bleib. Da ist es wenigstens ein bisschen kühler.
Ich will Gewitter!!!!!
LG Silke & Tom 10w+1t
Bisherige Antworten

Re: Hab voll den Deprie, scheiß Hitze!

Huhu Silke,
es ist doch echt zum kotzen oder? Ich war gra ne Woche bei meinen Eltern in Berlin, bei denen war es in der Wohnung auch schön kühl und am geilsten war die Klima im Auto. Wenigstens schläft Tom, Colin kommt fast den ganzen Tag nicht zur Ruhe und ist dann dementsprechend drauf.
Ich hoffe es wird bald kühler, freu mich schon auf Oktober, da ist es bestimmt angenehm.
LG, Jenny und Colin 5w1t

Re: Hab voll den Deprie, scheiß Hitze!

Hallo Silke,
wir nehmen mittlerweile keine rücksicht mehr auf die hitze. in der wohnung ist es zwar kühler, draußen geht dafür aber wenigstens etwas wind. gleich packen wir kira in den kinderwagen und gehen einkaufen. sie will dann zwar alle 60 minuten stillen, aber irgend ein plätzchen im schatten, wo ich meinen transportablen hocker aufbauen kann, finden wir garantiert.
lg
claudia

Re: Hab voll den Deprie, scheiß Hitze!

hab zwar auch einen depri wegen hitze aber nur weil ich überhaupt zu gar nichts mehr komm sei froh das der kleine so schläft ich wäre froh weil emma denke das sie bald aufwacht 13stunden wach ist und irgendwann wird sie echt schlecht drauf ich mag echt so nicht mehr das geht an die nieren und macht echt fix und alle

Re: Hab voll den Deprie, scheiß Hitze!

Hi Silke, hier kommt ne Leidensgenossin. War bisher immer Sonnenfetischistin, davon bin ich aber vorerst gründlich kuriert :-(. Ich halts hier kaum noch aus. In der Wohnung hat 32 Grad. Draussen ists noch viel wärmer. Sara ist die meiste Zeit am quengeln, kein Wunder bei der Hitze. Es reicht!!! Heiße Grüße. Jana & Sara

Re: Hab voll den Deprie, scheiß Hitze!

Hallo Silke,
Fabian pennt heute auch nur den ganzen Tag :-( - die Hitze macht den Kleine ganz schön zu schaffen *snief*, der ist total tilt.
Ich würd mir auch ein paar Grad kälter wünschen *schwitz*, aber lt. Wetterbericht soll es ja noch 6 weitere Wochen so bleiben. Oh Graus Oh Graus
Und, warst Du bei Deiner Schwie-Mu und konntest ein bisschen Kühle aufschnappen ???
LG Tina&Fabian

Re: Hab voll den Deprie, scheiß Hitze!

Hi tina.
Ne war nicht weg. Hatte einfach keine Lust.
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen