Suchen Menü

Hab viele neue Bilder im Profil auch vom Treffen!

Hallo,
hab es endlich mal geschafft ein paar neue Bilder von Lea ins Profil zu stellen. Ich bin auch mal mit zu sehen. ;-) Ein paar Bilder vom Treffen mit Danie und Steffi sind auch mit dabei. LG Yvonne mit Lea
Bisherige Antworten

die Fotos sind echt toll;) LG Steffi

@ Steffi

Hallo Steffi,
die anderen Fotos sind auch toll geworden, aber ich schicke sie Euch ja dann zu. LG Yvonne mit Lea

Super Fotos,sind echt groß geworden die kleinen!

@ Steffi mit Mia

Hallo Steffi,
ist wirklich Wahnsinn wie groß sie geworden sind. Die Zeit rennt. Mia wird doch aber auch größer, oder? Hatte in Deinem Beitrag was von 2 cm gelesen, glaub ich. Ist doch ok für ein halbes Jahr. Lea ist seit ihrem Geburtstag auch nicht mehr gewachsen und das ist ja nun auch schon 4 Monate her. Mia ist trotzdem eine total süße Maus, auch wenn sie etwas kleiner ist. LG Yvonne mit Lea

super schöne bilder

hallo yvonne
das sind tolle bilder ihr seht an der hochzeit echt klasse aus.
Ich bin ja immer sehr sehr neidisch auf eure schöne vila kunderbunt die ist ja sooooooooooo schön.
Lg Bianka

Re: super schöne bilder

Hallo Bianka,
danke fürs Kompliment. Die Villa würde Deiner Maus sicher auch gefallen, oder? Aber dafür hat sie sicher was anderes schönes. LG Yvonne mit Lea

süsse Bilder!!! süsse Maus!!!

*lach* das Bild von Tante I........, musste sie so viel. los bei Ihrem Junggesellinenabschied? Oder war es einfach so PippiLangstrumpf, so unterm Jahr ohne Grund *g* ? ;-)
lG Tina
die Bilder vom Treffen sind auch total süss!!!

Re: süsse Bilder!!! süsse Maus!!!

Hallo Tina,
na der Name meiner Schwester ist wohl nicht so einfach gewesen? ;-) Nee, so mußte Yvette nicht los zum Jungesellinenabschied. Haben wir nicht gemacht. Yvette arbeitet ja bei Ikea und war bei der Eröffnung in Osnabrück dabei und dort wurde der Weltrekord mit den meisten Pippi Langstrümpfen gemacht. Und da war sie dabei und hat nun ein Pippi Langstrumpf-Kostüm. Lea fands toll. LG Yvonne mit Lea

Re: Hab viele neue Bilder im Profil auch vom Treffen!

Hallo Yvonne,
tolle Bilder ! Auch das von Euch dreien ganz schick !
Vickie ist ja süß mit ihrer Brille !
LG Sibylle

Re: Hab viele neue Bilder im Profil auch vom Treffen!

Hallo Sibylle,
danke auch Dir fürs Kompliment. Das mit uns dreien ist auch endlich mal ein schönes Famlienfoto. Haben sonst keine wirklich tollen. Vickie sah auch super süß aus mit ihrer Brille. LG Yvonne mit Lea

RMensch sind die Bilder cool geworden

Und lea fährt Fahrard????? vickie mag doch noch nichtmal Dreirad treten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: RMensch sind die Bilder cool geworden

Hallo Danie,
ja Lea fährt Fahrrad und das super gerne. War unsere Pampers-Prämie. Wir haben es aufgebaut, Lea hats gesehen sich drauf gesetzt und ist losgefahren. Keiner hats ihr gezeigt. Seit sie Fahrrad fahren kann gehts auch super mit dem Dreirad. Das kann sie zwar auch schon lange aber nie so schnell wie jetzt. LG Yvonne mit Lea

Re: Hab viele neue Bilder im Profil auch vom Treff

Huhu Yvonne,
sehr schöne Bilder :-).
Ist deine Schwester älter oder jünge *neugierigfrag*?
LG, Melanie

Re: Hab viele neue Bilder im Profil auch vom Treff

Hallo Melanie,
na was denkste mit meiner Schwester? Älter, oder? Aber nein, ich bin die ältere. Yvette ist 2 Jahre jünger. Sie wurde aber schon immer älter geschätzt als ich. Sie mußte auch nie einen Ausweis vorzeigen, während ich selbst mit 24 noch um den Ausweis gefragt wurde. Sie hat sich halt immer schon gestylt und ich nicht. Mag die ganze Stylerei nicht. War daher eine echte Herausforderung für mich bei der Hochzeit. ;-) LG Yvonne mit Lea

Re: Hab viele neue Bilder im Profil auch vom Treffen!

Hallo Yvonne,
ich habe Deine Bilder eben erst gesehen und finde sie echt schön!
Du und Deine Schwester seht Euch sehr ähnlich - seit Ihr eigentlich Zwillingsschwestern?
Echt klasse Fotos! :o)
GLG Nuray

Re: Hab viele neue Bilder im Profil auch vom Treffen!

Hallo Nuray,
danke fürs Kompliment. Findest Du, daß Yvette und ich uns so ähnlich sehen? Finden wir beide garnicht, aber ein Außenstehender sieht das ja eh meist anders. Früher haben sie oft zu uns "die Zwillinge" gesagt, aber wir sind keine. Yvette ist 2 Jahre jünger als ich, aber wir haben eine Verbundenheit wie sie Zwillinge haben. Yvette hat damals auch genau gespürt wann ich Lea bekommen habe und wir haben auch oft glechzeitig die gleichen Schmerzen, denken oft das gleiche oder wollen uns im gleichem Moment die selbe Frage stellen. Ist schon komisch, aber schön. Aber ansonsten sind wir grund verschieden. LG Yvonne mit Lea, die ihre Tante Yvette über alles liebt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen