Suchen Menü

Hab um 16h Fa-Termin, spannt ja mal gespannt ob es

sich outet ;-)
Drückt Ihr mir die Daumen?
Ich werde mit dem zukünftigen Papi allein hingehen, der Opa von Sophie hat sich heute Nachmittag Urlaub genommen, kommt hierher und passt währenddessen auf sie auf.
So können wir in Ruhe Babyfernsehen.
Viele Grüße
Manu 21+3
Bisherige Antworten

Daumen sind feste gedrückt :-) ! LG->

Re: Daumen sind feste gedrückt :-) ! LG->

Huhu,
dankeschön ;-)
so wie es aussieht, bzw. nicht aussieht ;-) wird es ein Mädchen.
Viele Grüße
Manu

Re: Hab um 16h Fa-Termin, spannt ja mal gespannt ob es

Hi Manu,
wow du bist schon 21+3, wie schnell die Zeit doch vergeht!
Beneidenswert, dass du deine maus daheimlassen kannst, ich musste Franzi zu allen FA - Terminen mitnehmen, was manchmal, gerade beim CTG, ein bisserl störte (stillsitzen)
Achja, was wollt ihr lieber, nen Jungen oder ein Mädchen? Und wirst du die beiden dann ins selbe Zimmer tun oder in getrennte?
Wünsch dir ne schöne Rest-SS!
LG Steffi & Franzi(fast 21 Monate) & Constantin (morgen 5 Monate)

Re: Hab um 16h Fa-Termin, spannt ja mal gespannt ob es

Hallo Steffi,
stimmt, wie die Zeit vergeht- du warst doch auch gerade noch schwanger, gell? ;-)
Sophie geht immer mit zu den Arztbesuchen, dieses mal war eine Ausnahme, mein Schwiegervater hat Urlaub genommen und ist hergekommen.
Meine Eltern und Geschwister sind einfach zu weit weg (120km) um mal schnell zu kommen, leider.
Wie die CTG´s werden, daran will ich noch gar nicht denken,.... Sobald ich bei der Arztin auf den Stuhl muß kriegt Sophie die Krise (sitzt auf mir rittlings und bekommt ein kleines Tütchen Gummibärchen) und will lautstark nach Hause.
Mit einem Jungen hätten wir natürlich ein Pärchen, was ganz nett wäre.
Von den Klamotten wäre natürlich ein Mädchen besser*grins*
Es hat sich heute ergeben das es angeblich ein Mädchen wird, die kleine Maus darf mind. ein halbes Jahr bei uns schlafen und dann sehen wir weiter.
Wir haben eine Eigentumswohnung mit einem Kinderzimmer.
Natürlich wären dann bald mal 2 KiZi schön, aber erst mal die Wohnung losbekommen und was anderes finden- gar nicht so einfach.
Kommt Zeit kommt Rat (und evtl. Geld :-)?)
Danke für die Wünsche und viele Grüße
an Dich und Deine Rasselbande
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen