Suchen Menü

Hab so die Schnauze voll,wer will meine Kids?????

Hallo,
es ist die pure Katastrophe heute mit den 2en :-///.
Eigentlich sollten wir in die Spielgruppe,aber Thalia ist so sch**** drauf,nur Gebrüll den ganzen Morgen (jetzt schläft sie),dass mir langsam die Nerven durch gehen.keine Minute kann dieses Kind alleine spielen,ne bloss schauen so Mama steckt.Aus Langeweile,gräbt sie in den Blumentöpfen,haut Jiska,schupst Ihn,und schlägt die Trionklerflasche gegen die Scheibe und Schreibtisch.Ich hab auch nicht ständig Bock,morgen 4 Stunden Kinderantmateur im KZ zu spielen.Jiska will nur auf den Arm(der schläft auch) und nörgelt nur rum.Ich mag nicht mehr :-(.mein Mann hat dazu noch Nachtdienst und dadurch stehe ich noch im enormen Druck.Zudem habe ich Zahnschmerzen ,mein ZA ist nicht da,Mist und muss schnell ein anderen suchen gehen.
Ohman bin ich froh ,wenn GG heute die letzte Nacht hat!
LG Bine ,Danke das ich jammern durfte
Bisherige Antworten

Re: Hab so die Schnauze voll,wer will meine Kids?????

Hallo Bine!
Mensch du Arme, das hört sich nicht schön an!
Schön, das die beiden jetzt wenigstens schlafen. Hast du keine Eltern oder Schwiegies in der Nähe, die dir die Beiden mal abnehmen? Danmit du wenigstens in Ruhe zum Zahnarzt gehen kannst. Ich glaub nicht, das es zur Entspannung beiträgt, wenn du die zwei mit nimmst...und Zahnarzt ist sowieso schon immer ein Krampf. Zumindest für mich.
Ich wünsch dir gute Besserung und Nerven wie Drahtseile! Irgendwann wirds wieder besser!
GLG
melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (19.SSW)

Hätte auch eins abzugeben....

...zumindest mal für ein paar Stunden!
Hallo Bine,
mir gehts auch nicht viel besser. Hab zwar nur ein Monster, aber das reicht für mich und meine Nerven auch völlig. Seit Sonntag quält er sich wieder mal mit einer spastischen Bronchitis rum und hat seitdem auch nicht mehr als 1 Stunde am Stück geschlafen. Insgesamt hat er seit Sonntag nachmittag 14 Stunden (bis jetzt) geschlafen. Das schafft er sonst an einem Tag!
Zusätzlich scheint Nico mich doch noch mit seinem Rotavirus, den er letzte Woche hatte, angesteckt zu haben. Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, bis auf Erbrechen hab ich das volle Programm. Herzlichen Dank.
Also, Du bist nicht allein. Ich drück Dich ganz doll und hoffe für Dich und für mich, daß diese Streß-Phase schnell vorbei ist.
LG
Tanja

Wer will meine Wäsche???

Abzugeben hätte ich noch eine DDR-Schul-Sproßenwand+ Zubehör, 2 Canapees (=Sofen oder Sofase?), 18qm-Beige-häßlich-Teppich...*umguck*....das wärs...achso ein MO-Laufwerk + Streamer+ Disc´s liegt hier auch noch.
Die Wäsche ruft nach mir: häng mich auf, lege mich zusammen, WASCH mich....*hetzt*
lg,ines

Nö Ines, die kannste behalten! ;-)

dann nehm ich doch lieber eins von den anstrengenden Kindern! *g*
LG
Melanie

Re: Hab so die Schnauze voll,wer will meine Kids?????

Hi Bine,
laß dich von mir drücken. Das tröstet dich jetzt wohl nicht aber sei beruhigt bei uns geht´s auch schon seit 3 Tagen so. Marlon braucht seine Mama von morgens bis abends. Und es reicht nihct nur wenn er mich sieht oder am Tisch neben mir steht Nein er muß auf den Arm oder von mir beschäftigt werden.
Mein Mann hatte gestern und heut abend auch Nachtschicht das heißt ich versuche zu schauen das wir vormittags zuhause recht leise sind oder irgendwas unternehmen. Heut war ich einkaufen, mh brauch morgen aber nicht´s mehr und dauert einkaufen ach nö dazu hab ich auch keine Lust.
Marlon schläft übrigens auch grad, mein Mann auch und ich werd dann mal ein Kuchen backen da wir morgenzum Geb. gehen und morgen früh kannste das echt knicken.
Ich hofe das das grad wieder ein Schub ist der bald vorbei ist.
Also du siehst dir gehts nicht alleine so :-)
GGGLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen