Suchen Menü

Hab noch schnell ein neues Bild...

von unserem Lockenköpfchen ins Profil gestellt.
LG gerit
Bisherige Antworten

Wahnsinn diese Locken, neidisch bin:-)))o.T.LG

Re: Hab noch schnell ein neues Bild...

Das ist ja der Wahnsinn!!! Totaaaal süüüß! Sind die "über Nacht" entstanden?
LG, Luna

Re: Hab noch schnell ein neues Bild...

*g* so in etwa. Sie wachsen halt und je länger, desto mehr Löckchen werden es bei ihm. Am schönsten sind sie, wenn er frisch gewaschene Haare hat (so wie gestern, als ich das Bild geknipst hab). Bemerkt haben wir die ersten vor ein paar Wochen hinten am Kopf, wenn er geschwitzt hat oder geschlafen hatte. Dann wurden es immer mehr. Hoffentlich bleiben sie, auch wenn er später sicher fluchen wird *g*
LG gerit

Re: sooooooooo süß euer kleiner:-)LG elli

süssss....

und diese Lockenpracht - ein Traum ;-)
*gg* wir dagegen können immer noch mit einem Haarflaum dienen ;-)
GLG Tina&Fabian

Re: süssss....

Warts ab, das kommt noch. bald habt Ihr auch einen Schatz mit gaaaaanz süßem haarschopf.
LG gerit

Re: süssss....

Hallo Gerit,
na da lassen wir uns aber mal überraschen *gg*, denn der Papa hat schon ziemliche Geheimratsecken und lichtes Haar *mit knapp 37 :-(*, der Opa hat oben schon so ne Rund-Glatze :-( und ich, die Mama, hat auch sehr sehr dünnes, feines Haar...
Und ich denke Fabian wird auch mit dünnen, feinem Haar ausgestattet sein ;-)
Aber zumindest sind wir nicht mehr glatzköpfig *juhuuu*
GLG Tina

Die Augen sind aber auch nicht schlecht...

Huhu Gerit,
euer Lockenköpfchen ist ja echt zuckersüß! Bei Elia kringeln sich die wenigen Haare die er hat auch hinten am Kopf. Vielleicht bekommt er ja auch so eine süße "Frisur"!
Grüßle Nadine

Re: Die Augen sind aber auch nicht schlecht...

Jaaaa, genau so fing es bei uns auch an. Da werdet Ihr auch bald ein süßes Lockenköpchen haben *schmelz*
Ich find das ja so goldig, auch wenn er sicher später fluchen wird (wie sein Papa *hehe*).
LG gerit

Ein richtiger Rauschgold-Engel! Total süß! GGLG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen