Suchen Menü

Hab noch gar nicht erzählt, was uns letzte Woche..

passiert ist: Vivien liegt auf dem Küchenboden und zornt mal wieder, weil´s nicht nach ihrem Kopf geht ("ich will jetzt sofort was zu Essen und nicht erst in 2 Minuten!"). Ich versuch also schnell ein Hipp-Glas vom Kühlschrank in die Microwelle zu tun und in der Hektik fällt mir das Glas runter und zersplittert ca. 40 cm neben Vivien auf dem Boden! Mein erster Gedanke war: schnell das Kind hoch, bevor sie in die Splitter krabbelt. Dann seh ich, das sie furchtbar blutet. Ich Kind hochgerissen und erstmal mit einem Tuch das Gesicht abgetupft und geschaut, wo das Blut herkommt. Kam alles aus einem kleinen Schnitt an der Schläfe. Oh je, war mir schlecht! Dann erstmal SchwiMu angerufen, damit wir mit ihr ins KH fahren können. Bis die SchwiMu da war, hat´s zum Glück nicht mehr geblutet. Wir sind aber trotzdem noch ins KH gefahren. Wir hatten so ein Glück: kein Splitter in der Wunde und genäht werden mußte auch nicht! Sie haben nur so ein Klebe-Pflaster drauf gemacht. Mir wird heute noch ganz schwindlig, wenn ich dran denke, vor allem, daß der Splitter auch das Auge hätte erwischen können.
LG Katrin, die ihre Gläser mittlerweile gaanz fest hält
Bisherige Antworten

Re: Hab noch gar nicht erzählt, was uns letzte Woche..

Hi Katrin!
Mensch da habt ihr ja echt noch Glück im Unglück gehabt!!!
Ich kralle mich auch immer ganz fest *gg* ums Glas, weil wir so einen ähnlichen Unfall hatten als Tobi ca. 3 Monate alt war. Glas in der Küche zersprungen und da wir eine offene Küche haben sind die kleinen Glassplitter bis in den Laufstall geflogen. Ist aber nichts passiert. Ich mußte überall gründlich sauge, weil die kleinen Biester überall waren. War so wütend auf Hipp (ich meine warum müssen die Gläser den so zersplintern???) das ich denen erst nen Brief schreiben wollte.
Wünsche deiner Maus alles Liebe! *pustpust*
LG Dru

Re: Hab noch gar nicht erzählt, was uns letzte Woche..

Dankeschön! Weh getan hat´s ihr glaub ich nicht, denn als ich sie auf dem Arm hatte, hat sie fast sofort mit dem Weinen aufgehört. Ich glaube, sie ist bloß furchtbar erschrocken, weil´s neben ihr so geknallt hat.
LG Katrin

Re: Hab noch gar nicht erzählt, was uns letzte Woche..

Oh, das war sicher ein riesiger Schreck! Elia hat schon mal eine Glasflsche auf den Bode gehauen und dabei ist sie auch kaputt gegangen. Zum Glück hat er sich nicht dran geschnitten!
Ich wünsche eine schnelle Heilung!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen