Hab nils angesteckt...
ich mag fast gar nichts normales schreiben, hab eben schon wieder weinen müssen, aber ich tus trotzdem mal:
Bin ja seit 2 Tagen ziemlich erkältet und jetzt hab ich auch noch nils agesteckt:-( . Heute morgen bin ich wachgeworden, weil ich sein husten im babyfon gehört habe. War dann gleich beim Kinderarzt und der hat schleimlösende zäpfchen und kochsalznasenspray verschrieben, ist halt ein leichter infekt. Mein armer kleiner schatz, dabei hab ich doch schon so aufgepasst, im keine schmatzer ins gesicht gegeben usw. Na ja hoffentlich wirds nicht schlimmer, wenn er fieber bekommt und nicht trinken will, soll ich noch mal wiederkommen.
LG
Isabel+nils11w1t die hustinetten
Re: Hab nils angesteckt...
niklas ist leider auch verkühlt!!haben auch meersalzspray und hustentropfen, die so eklig sind, dass er jedesmal würgt und ich hab jedesmal das gefühl er kriegt keine luft und erstickt!!fürchte mich richtig ihm die zu geben!
werde dann mal gleich fieber messen,hoffentlich kriegt er keines!!
gute besserung an euch triefnasen!:-))
lg
sontschi mit niklas 11w6t
ich glaube Colin hat sich auch etwas erkältet, er hustet immer wieder und heute ist er auch total verschlafen und quengelig. Wollte ihn jetzt dann eigentlich impfen lassen, das wird dann wohl nix. Mach nacher auch noch nen termin beim KiA. Gute Besserung an euch beide!
*knuddelz* Jenny und Colin 10w6t
Dann wünsch ich colin auf jeden fall gute besserung!
*knuddelzurück*
LG
Isabel+nils11w1t
danke..
LG und gute besserung an niklas!
Isabel+nils11w1t
Wie hat Dein kleiner Mann denn die Nacht geschlafen? Pierre ist gegen 23 Uhr eingeschlummert. Aber das ist okay. Besser als 12 /halb eins.
LG gerit
Ach ja
erst mal danke, im moment ratzt er schon seit 2,5 stunden der arme.
Gestern und vorgestern hab ich ihn um 20.15 ins bett gelegt (nach dem stillen tief und fest schlafend) und er ist dann so nach 15 minuten wieder aufgewacht. Nach hin und hertragen, nochmal stillen und am finger nuckeln ist er dann beide abende um 21.30 eingeschlafen. geht also eigentlich noch, mal schauen wies so weitergeht an der einschlaffront ;-)
LG
Isabel+nils11w1t
LG gerit
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen