Suchen Menü

Hab neue Bilder im Profil, wer mag... LG Sarah

Bisherige Antworten

total gut!und die Rutsche erst,echt Genial......LG

Re: Hab neue Bilder im Profil, wer mag... LG Sarah

Hallo Sarah!
Ich glaube, Du hast schöne Bilder im Profil, nur mag mein PC sie gerade nicht vergrössern *mrtlbrmft*
Werde sie mir also morgen auf der Arbeit nochmal genau anschauen ;-)
LG Elke

Re: Hab neue Bilder im Profil, wer mag... LG Sarah

Hallo Sarah,
das sind echt süße Bilder.
Naima ist auch immer total süß gekleidet.
Schade nur das sie nicht einmal so richtig in die Kamera schaut :o(
Sag mal bekommt Naima rote Haarre?
LG Steffi

Re: Hab neue Bilder im Profil, wer mag... LG Sarah

Hallo Steffi,
bei unserer kamera dauert es immer so lange, bis sie auslöst.. bis das bild geknipst ist, ist naima schon wieder 5 m weiter... das nervt mich auch...
ich habe naimas haare geschnitten... waren hinten so lange und oben so kurz. nun alles kurz... sie hat echt ne komische farbe, teilweise ganz hellblonde strähnen, dann schimmert es teilweise rötlich, dann teilweise sieht es aschblond aus. bin mal gespannt, wie es nachher mal wird.
waren jana und tom so hell wie mia? die beiden sind doch jetzt dunkler als mia, oder? jana ist ja dunkler nun, tom ist heller?
LG Sarah

Re: Hab neue Bilder im Profil, wer mag... LG Sarah

hallo sarah,
tom war genauso blond wie mia und jana deutlich dunkler.
haare dunkeln mit den jahren nach, so ist es jedenfalls beimeinen beobachtungen gewesen.
lg steffi

Wirklich Süß die kleine...die Rutsche haben .....

....wir auch...dank IKEA.
LG Nadine

richtig süße Maus! :o) LG

Re: Hab neue Bilder im Profil, wer mag... LG Sarah

Huhu Sarah!
Klasse die Fotos von Naima!Habe direkt mal eben meinen Mann gerufen :-)!
Wollten wir uns jetzt nicht am 8.10 treffen, oder wurde das wieder verschoben?
LG, Melanie

MIst!!!!

ich hab es total vergessen bzw. nicht gewusst, dass es diesen freitag ist... hab ich mich schon verabredet... aber ich werd es absagen... sandra ist ja noch im urlaub und marion hatte die tage zwar geschrieben, aber ich weiss nicht, ob sie das mit dem treffen mitbekommen hat.
muss mal naima aus dem bett holen... ruft..
LG Sarah

Re: MIst!!!!

Hi ihr zwei! Ich habe das Treffen leider nicht mitbekommen. Dieses Schuljahr muss ich leider Freitags vormittags arbeiten. Meine freien Tage sind jatzt montags und Donnerstags. Aber ich wünsche euch viel Spaß.
Sarah, deine Naima ist echt süß auf den Fotos. Wird das Fahrrad eigentlich mit Stützrädern geliefert? Auf den Fotos sieht es sehr klein aus. Wenn ich bedenke, dass Yannik noch ein Stück größer ist als Naima, befürchte ich, dass er mit 2 schon wieder rausgewachsen ist...
Mir fehlen nur noch 6 Bärchen. Allerdings habe ich auch noch einen enormen Windelvorrat, sodass es noch ein bisschen dauern wird bis zum Fahhrad.
LG, Marion

Re: MIst!!!!

Hallo Marion, ja stützräder sind dabei. man kann den sattel höherstellen. aber denke, bis zur schule reicht das rad nicht... naja, für umsonst. wird es bestimmt demnächst massig bei ebay geben...
LG Sarah

Re: MIst!!!!

Hallo Marion,
habe noch 7 Bärchen hier rumliegen. Wenn du möchtest, schicke ich sie dir. Maile mir einfach übers Profil deine Adresse.
Habe sie vorsichtshalber mal noch aufbewahrt, denn unser Fahrrad ist ja schon da :-).
Ich denke mal dass das Fahrrad für Lara für den Anfang reichen wird von der Größe her. So bis zum 3./4. Geburtstag vielleicht. Die Tochter meiner Nachbarin hat jetzt ein neues Fahrrad (16") zum 5. Geburtstag bekommen, sie hatte vorher auch ein 12,5".
LG, Melanie

Re: MIst!!!!

Hall Sarah!
Ist nicht schlimm, wir können es ja nochmal verschieben, mir fiel es nämlich auch erst heute morgen ein *rotwerd*.
Lass uns doch einfach einen neuen Termin machen, dann können vielleicht auch wieder mehrere.
LG, Melanie (die ganz schnell wieder zu den Gästen muss)

...schöne Bilder

Hallo Sarah,
echt schöne Bilder von Naima ;-)
Die Rutsche find ich stark, würde Fabian sicher auch gut gefallen. Wir waren heute im Segmüller, da waren auch so kleine Rutschen (halt anderer Art), aber unseren Sohn davon wegzubekommen, der HORROR !!!
Liebe Grüsse
Tina&Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen