Suchen Menü

Hab `ne Delle im Kopf "HILFE"

Huhu!
Hab euch doch erzählt das ich mir den Kopf ganz doll an der Ecke vom Fensterrahmen gestoßen habe. Das war vor etwa zehn (?) Tagen. Nun hab eich an der Stelle ein "Loch" ertastet!! Ich mein, es ist wie eine Einbuchtung. Ist schwer zu erklären. Etwa 8mm groß und tut weh wenn ich drauf drück. Ansonsten habe ich keine Kopfschmerzen oder so. Hat damals auch nicht geblutet und ich habe es gleich gekühlt.
Hat jemand von euch so was auch schon mal gehabt? Geht das wieder weg? Soll ich zum Arzt gehen?. Müßte dann beide Kinder unterbringen, deswegen habe ich mich bisher darvor gedrückt.
Was meint ihr??
LG DRu
Bisherige Antworten

Re: Hab `ne Delle im Kopf "HILFE"

Hallo Dru,
wenn Du sonst keine weiteren Beschwerden hast, mußt Du nicht zum Arzt. Mein Vater hat auch so eine Delle in der Stirn, weil er kurzsichtig ist und trotz Brille überall dagegenrennt. Und die Delle hat er schon lange (20 Jahre ?), und es geht ihm immer noch gut.
Also, natürlich alles ohne Gewähr, aber mache Dir keinen "Kopp".
LG Sibylle

Re: Hab `ne Delle im Kopf "HILFE"

Hallo Dru,
ich musste lächeln als ich gelesen habe, was Du geschrieben hast, denn ich habe genau das selbe Problem und seit Samstag sogar 2fach :-(
Vor x-Monaten hab ich mir meinen Kopf beim Hochgehen in der Küche an so nem Gitterregal ziemlich arg gestossen (genau die Ecke). Anfangs hat es sehr weh getan, hab aber dessen nicht weiter Beachtung geschenkt, bis ich Wochen später mal an meiner Kopf gefasst habe und ein ziemliches Loch (oder auch Delle *gg*) gespürt habe. Und ab da, hab ich immer und immer wieder hingelangt, und es ist nicht verschwunden :-(
Vor ein paar Tagen dann, bevor wir in unseren Kurz-Urlaub gestartet sind, war ich beim Arzt und da ist mir mein Loch wieder eingefallen und hab es ihm auch gezeigt bzw. spüren lassen. Er hat es mir bestätigt und gefragt was ich angestellt habe. Ich hab ihm die Situation erklärt und er meinte nur, für einen Schädelbruch (!!! - mir wurde gleich etwas anders) wäre dies zu harmlos und ob ich sonst noch irgendwelche Beschwerden hätte? Hab ich aber nicht, ausser das die Stelle nach wie vor schmerzt. Er meinte, es kann Monate dauern bis sich das wieder bessert. Na toll, Monate sind ja schon vergangen. Und dann, letzten Samstag, im Urlaub. Ich steck das Babyphone ein und geh hoch, über mir vom Sidboard die Ecke und ich natürlich wieder an die Ecke - mit voller Wucht :-( - ein neues Loch, eine neue Beule
Aua - die Beule ist immer noch da :-( und schmerzen tut es ohne Ende. Nun hab ich 2 solche Dinger in der Schädeldecke und das nervt mich total, weil ich weiss, dass die da sind und ich immer und immer wieder hinlangen muss.
Ich hoffe auch, dass die 2 Dellen/Löcher/Einbuchtungen irgendwann mal wieder verschwinden.
Eine Freundin jedoch hat mir erzählt, sie hat sich vor 20 Jahren !!! mal an der Fensterecke gestossen und dieses Loch hat sie noch heute! D.h. viel. sollten wir uns da doch nicht zu grosse Hoffnungen machen?! :-(
So, Du siehst, Du bist nicht allein ;-)
Solltest Du doch mal zum Doc gehen und ihn drauf ansprechen, dann gib mir Bescheid was er dazu sagt. Würd mich interessieren.
Meiner sagte noch: Röntgen wäre da nicht angebracht!
Also, ich wünsch Dir was,
gglG Tina

Re: Hab `ne Delle im Kopf "HILFE"

Hallo!
Na also! Hätte ich diesen Erfahrungsbericht gestern schon gelesen, hätte ich nicht wie ne blöde drei Stunden im Kh gesessen *gg* War irgentwann so verunsichert (außerdem hat der Qualimedic-Arzt gesagt ich soll unbedingt zum Arzt!!) das ich meinem Mann die Kinder in die Hand drückte und um 18.00 los bin.
Naja, dort wurde ich natürlich belächelt. Selbst wenn es ein Loch in der Schädeldecke ist wird nichts getan (auch kein Röntgen) weil man da ja eh kein Gips macht. Nur wenn meine Kopfschmerzen sehr viel schlimmer werden und von einer Paracetamol nicht weggehen, soll ich wiederkommen. Also das gleiche wie bei Dir! Außerdem ging mir die Aussage "Das war wahrscheinlich schon vorher da!" mächtig auf die Nerven. Ich weiß, das ich da vorher kein Loch hatte und es wäre ja ein super Zufall, wenn ich mir dann auch noch genau in das Loch die Kante stoße!!!! Naja, was solls.
Haben wir halt eine verbeulte Birne *Fallobst* *lol*
LG Alexa

Hab ich doch gesagt....

Hallo Drusilla,
wenn das Loch schon vorher da war, wird mir ja einiges klar.... *gg*
Gute Besserung,
LG Sibylle

Zwing mich nicht die Peitsche zu suchen!!!

Ich weiß, ich hätte auch schon auf dich hören können aber ich war einfach sooooo verunsichert!
Kannst Du mir nochmal verzeihen *liebblinker*???
Was macht das Photoalbum???? *lol*
GLG Alexa

Re: Hab `ne Delle im Kopf "HILFE"

HuHu Dru,
*gg* tja, hättest DU mal gelesen ;-)
Aber ich kann Dich schon verstehen, die Verunsicherung hätte ich eben auch gehabt bzw. hab sie ja gehabt, da ich ja den Doc auch drauf schaun hab lassen.
Tja, so wie es aussieht, *gg*, müssen wir nun wirklich mit nem Loch/mehreren Löchern in der Schädeldecke leben *snief*. Aber da haben wir`s ja eigentlich noch gut, aber stell Dir mal vor, wir würden viel. eine Glatze bekommen? ;-)
Gut dass wir weiblich sind *gg*, die Wahrscheinlichkeit ist daher nicht allzu gross!!!
*grins und viel. in Deckung vor ein paar Männern geh* ;-)
LG von einer auch verbeulten Birne
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen