Suchen Menü

Hab mir grad Bilder aus der SS angeschaut...

...und was soll ich sagen, ich bin dahingeschmachtet. Ich könnt echt schonwieder, das war so ne tolle Zeit, auch wenn es am Ende beschwerlich war. Natürlich wird es nicht soweit kommen, aber ich freue mich schon riesig auf die nächste SS und die folgt, soviel ist sicher ;o)
Musste das eben mal loswerden.
LG, Jenny und Colin 5w2t
Bisherige Antworten

Re: Hab mir grad Bilder aus der SS angeschaut...

echt? Hm scheint ja vielen so zu gehen, ich bin eigentlich ganz froh, die dicke kugel erst mal los zu sein. Die SS war zwar eine superschöne zeit, und ich erinner mich auch gern an die ersten stupser von innen usw, aber ich bin erst mal froh,mich wieder normal bewegen zu können und nicht mehr in kartoffelsäcken herumlaufen zu müssen ;-). Aber ich bin mittlerweile einem 2. scheißerle auch nicht abgeneigt, obwohl ich früher immer nur 1 kind wollte,allerdings erst so in 3 jahren ...
LG
Isabel+nils5w4t

Re: Hab mir grad Bilder aus der SS angeschaut...

Also, ich könnte auch schon wieder...

Re: Hab mir grad Bilder aus der SS angeschaut...

Neeee, für kein Geld der Welt!

Re: Hab mir grad Bilder aus der SS angeschaut...

Also neee, so unbedingt schwanger sein will ich nicht, ich finde die Zeit jetzt viel schöner. Das schwanger sein gehört dazu, und die Zeit ist auch etwas ganz besonderes, aber ich finde es schöner mein Kind auf dem Arm zu haben, zu sehen, wie es mich anlacht... Also auch bald wieder schwanger *g*
LG
Steffi und Chandra 10+3

geht mir genauso! ;o) LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen