Suchen Menü

Hab mir gar nicht zurückgemeldet..Frühstück...

Morgen,
meine Dienstreise nach Frankfurt/Bonn letzte Woche verlief recht ruhig.
Um 5.30 Uhr war ich auf dem Flughafen Tegel, zog diesmal vor der Piepskontrolle meinen Gürtel aus und - tataaa- brauchte nicht meine Winterstiefel-Wander-Boots ausziehen.
Beim letzen Mal musste ich mich arg nackig machen: Schuhe aus, Bluse hoch, Gürtel ausziehen und dahinter rumfummeln lassen..
Um 7 Uhr standen wir immer noch in Tegel, da sollten wir längst in Frankfurt gelandet sein. Um 8 Uhr waren wir dann in Frankfurt und weil wir armen Fluggäste solange rumsassen, haben sie uns am hintersten Ende (A45) rausgelassen.
FFM-Meeting: grosse Tratschrunde.
Die Weiterfahrt am Abend verlief gemütlich: in Mainz (20min Bahn von Frankfurt/Main) lag Schnee, in Bonn (von Mainz 1.5 Std.) regnete es.
In Bonn habe ich mir morgens das Kulturprogramm gegeben: gewohnt habe ich in der Nähe der Godesberger Str. (Bad Godesberg?) und bin 1.5 Stunden bei klirrender Kälte durch die Rheinaue gelaufen : schönes Fleckchen Erde!! Nur zu empfehlen. Und war überrascht, wieviel Telekom da rumstand.
Sogar eine kleine eigenen Linie gibt es.
Nach dem 7 Stunden Meeting ging es in ein brasilianisches Restaurant (Bonn Bhf) und danach zum Bowlen.
Und am Freitag totmüde zurück nach Berlin.:)))
++++++++
Hier Frühstück: Kaffee, Pfannkuchen, Marmelade.
Viele Grüsse aus dem nieselnden Berlin.
Ines
Bisherige Antworten

So geht's aber nicht!!!!! *gg*

Hi Ines!
Einfach nicht zurückmelden geht ja gar nicht!!!!
Grüße aus dem Ruhrpott,
Sabina

Re: Hab mir gar nicht zurückgemeldet..Frühstück...

huhu ines, ich musste mich auch schon mal in der schlange halb nackig machen nur weil meine Bh-Bügel gepiepst haben! Frag nicht!! lg dani schön das du wieder da bist! danke fürs frühstück

als alte Bonnerin...

... kann ich deine Begeisterung für Bonn gut nachvollziehen. Dieser Stadt (habe dort studiert) trauere ich immer noch nach. Super Kulturprogramm, nicht zu groß, nicht zu klein, der Rhein, das Siebengebirge, schöne Altbauwohnungen, viele nette Kneipen... Echt toll!
Der Telekom-Express heißt übrigens nur so, ist eine ganz normale Straßenbahn, die bis nach Bad Honnef geht und von der Telekom gesponsert wird.
Gruß von Ute, die bei eurem größten Konkurrenten arbeitet

Re: Hab mir gar nicht zurückgemeldet..Frühstück...

hallo ines,
schön das wieder da bist.
wen ich deinen bericht so höre, dann denke ich an die 3 wetter taft werbung *gg* kennst die?
hoffe deine frisur hat das alles mitgemacht*ggg*
lg Manu

Re: Hab mir gar nicht zurückgemeldet..Frühstück...

Och menno, Ines!
Du warst ja richtig lang hier. Und ihr wart auch noch im Bonn-Center bowlen?? Verrätst Du mir, wo genau ein brasilianisches Restaurant in Bonn ist? Das kenen ich gar nicht. Kenne nur das Maredo, das ist aber doch argentinisch,oder nicht?
Tja, ich bin stolz, dass Dir meine Geburtsstadt gefallen hat. Wie Ute schon schreib, sie ist gerade passend groß. Nicht zuviel Trubel, aber doch genug action. Nur schade, dass einn berühmtes großes Kino schließen wird/schon geschlossen ist. Das Metropol am Marktplatz soll in eine Kaufhauspassage (!) umgewandelt werden *schauder*
In Bonn heißt es schon, sie seien Telekom-city. Auf der Beueler Seite gibt es ganze Viertel mit Telekom, t-com, t-mobil und wie ihr Eure magentafarbene Firma noch so nennt.
Warst Du auch in der Generaldirektion Telekom?? In dem Rund über dem Eingang hat meine Mom mal gearbeitet.
Schade, dass ich nicht vorher von Deinem Aufenthalt gewußt habe, sonst hätte wir gemeinsam in der Rheinaue spazieren können. Dort finden im Sommer viele Aktionen/Konzerte etc. statt. So z.B. auch immer die internationale Bierbörse *gg*
GlG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen