Suchen Menü

Hab mich gerad voll erschrocken!

Gerad wollt ich in der Küche ein Glas spülen und auf einmal ging der Boden von dem Glas ab. Hab dann alles genommen und in den Müll geschmissen. Danach bin ich auf die Tiolette gegangen und seh beim abwischen blut am klopapier. Hab ich nochmal geputzt noch immer Blut. Hab mich sowas von erschrocken. Bis ich dann mal gerafft hab, daß ich am Finger blute *g*.
Welch ein Schreck!
LG Silke 35+6
Bisherige Antworten

Re: Hab mich gerad voll erschrocken!

Oje,du Arme!Da wär ich auch tierisch erschrocken.Mir ging einmal ähnlich,da hatte ich mich beim Rasieren geschnitten.Aber es ist ja alles noch okay.
VG Jana

HUHU Silke!
Mensch Du machst Sachen! Ich hoffe Deinen Finger geht es schon wieder besser. Hattest Du schon Senkwehen?????? Lieben Gruß Danie (32+5)

*g* Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich erschrocken hast. Wäre mir sicher auch so gegangen ;-) Ich erschreck mich immer, bekomme Panik, und bis ich mich dann merke, dass es was ganz anderes ist..... da ist ne halbe Ewigkeit rum *g* Bist also nicht allein. Hehe. Nicht böse sein, aber es war echt ne lustige GEschichte und ich hab so geschmunzelt. Auch wenn Du Dich erschrocken hast.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen