Suchen Menü

Hab meinem Mann heut abend mal die Meinung...

gehustet und ich hoffe inständig, daß er es endlich mal schnallt. Ich habe ihm auch ganz klar gesagt, dass ich so nicht weiter mache und dass er dann sich drauf gefasst machen kann, dass ich eines Tages mit einem anderen was anfange. Das würde ich sicher nicht so schnell tun, aber er soll ruhig merken, dass es so nicht geht. Jetzt ist er zu einem Freund und hat mir gerade noch geholfen, weil ich mit Tom baden war. So, bis zum nächsten "Hab keine Böcke mehr" Danke Euch allen, die Ihr mir geschrieben habt :-)
LG Silke und ein gut duftender Tom
Bisherige Antworten

Re: Hab meinem Mann heut abend mal die Meinung...

liebe silke!
hab erst jetzt dein posting unten und jetzt dieses gelesen! erst einmal sei ganz lieb gedrückt. ich glaub den leuten in deinem umfeld ist nicht ganz klar, was wir (oder in dem fall du) leistest. ich würd deinen mann VIEL öfter einspannen! weist du wie es bei uns ist? wenn mein mann von der arbeit kommt drück ich ihm als erstes luca in die hand und gehe mal baden, oder mit einer freundin einen cappuccino trinken. dann lass ich ihn "wursteln", allein nebenher soll er kochen (küche aufräumen mach ich). wenn ich arbeite muss er luca 48 h durch betreuen. ich weis das ganze klingt ein wenig krass, ich tue das auch nicht aus purem egoismus, sondern weil ich möchte, dass mein mann sich in meine rolle hineinversetzen muss und nicht immer meint kinderbetreuung ist "mädelskram". ich hoff bei euch gehts morgen ein bissi besser! spann ihn ein und geh zum chor wenn du lust hast und hör nicht auf die frau schwiemu.
glg simone, deren mann in der küche werkelt und nebenbei 100 mal luca den schnulli reinsteckt

Re: Hab meinem Mann heut abend mal die Meinung...

huhu Silke,
mensch was lese ich da.... weiter unten. Das tut mir echt leid das es nicht so prall läuft. Ich hoffe die aussprache heute hat ein wenig was gebracht und der kommende Urlaub bringt vielleicht ein bisschen Abstand und Entspannung so das es dann wieder harmonischer läuft und zwar nicht nur als Eltern sondern auch als Ehepaar.
GGLG Nici

Re: Hab meinem Mann heut abend mal die Meinung...

Hallo Silke!
Mein Mann MUSS sich ja tagsüber um Jakob kümmern, da ich arbeiten gehe, aber selbst mir ist am Freitag die Hutschnur gerissen.
Die Mütter aus meinem GVK treffen sich Freitags nachmittags mit Ihren Kindern, ich hatte vor alle 14 Tage dazu zu kommen. Leider habe ich es seit mitte September erst einmal geschafft.
Am Donnerstag habe ich schon festgestellt das wir dringend Milchpulver benötigten, habe meinen Mann - der nachts arbeitet darüber informiert u. ihn gebeten FR. morgen vom einkaufen welche mitzubringen.
So, Fr. mittag habe ich dann eher Feierabend gemacht, mich durch den Stau gequält um zu hause festzustellen, das ich a) zu spät bin, b) Jakob schläft und c) kein Milchpulver da ist!!! Mein Mann hatte keine Lust dafür extra morgens in den Supermarkt zu gehen!!!!!! Er meinte ich könne ja auf dem Weg zur Gruppe mit Jakob im Superm. vorbeifahren!!! Am Samstag war Feiertag, also die Geschäfte brechend voll und der Kurs am anderen Ende der Stadt!!!!
Ich bin nicht gefahren, da es dann so abgelaufen wäre: In den SM, zur Gruppe, Jakob ausziehen, Jakob Flasche geben, da eh zu spät, Jakob wieder anziehen und nach Hause! Tolle Wurst! Werde also in Zukunft Donnerstag checken ob alles im Haus ist!
Trotzdem habe ich meinen Mann lieb, nur manchmal da könnte ich ihn......
Dafür hatte er heute zwei megaanstrengende Tage und liegt nun erschossen auf dem Sofa!
Manchmal glaube ich Männer ticken wirklich anders!
LG Elke , die jetzt die Pizza aus dem Ofen hol
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen