Suchen Menü

Hab mal schnell ne Frage!!!!!

Huhu.
Hab Tom gerad bettfertig gemacht und hab auch Temperatur gemessen. Naja, ich weiß nicht mehr ob es vorher oder danach war, jedenfalls hat er Stuhl dabei abgesetzt und die Temp war auf 37,7. Kann das vom Stuhlgang kommen. er ist nämlich quitschlebendig gewesen bis gerade und hat rumgeturnt.
LG Silke & tom 10w+6t
Bisherige Antworten

Re: Hab mal schnell ne Frage!!!!!

Hallo Silke, ist die Körpertemperatur nicht Abends sowieso höher als Morgens? Und bei diesen Temperaturen schwitzen die Mäuse ja auch. Meine Dana hatte gesterrn auch 37,4 und ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. War auch quietschfidel, auch Heute. LG Claudy mit Dana

Re: Hab mal schnell ne Frage!!!!!

Hallo Silke,
mach Dir mal keine allzu großen Sorgen. Die Temperaturerhöhung liegt mit Sicherheit auch an dem Wetter. Ist bei uns auch so.
Kontrollieren lassen würde ich das erst ab 38,5. Auch, wenn Du meinst, du müßtest jetzt besser aufpassen wg. Krankenhaus und so....
Solange er so quirlig ist und keine Wesensveränderungen zeigt, ist sicher alles in Ordnung.
LG Judith mit Jakob, Johanna und Ruben
P.S.: wir kennen uns doch auch aus dem Maimamis-Forum, oder?
Kommst Du zum NRW-Treffen am 25. August?

Re: Hab mal schnell ne Frage!!!!!

hab auch mal ne frage:
messt ihr die temperatur einfach so, ohne dass die mäuse einem krank vorkommen???
wenn ja, wusste ich nicht, dass man das tun soll!!wäre gut zu wissen!
lg
sontschi mit niklas 6w6t

@ sontschi

Huhu.
Ne, normal messe ich die Temperatur auch nicht. Hab ich nur gemacht, weil es ihm ja nicht so dolle ging die letzten Tage.
LG Silke & Tom 10w+6t

Re: Hab mal schnell ne Frage!!!!!

Huhu.
Ja, genau daher kennen wir uns. Ich weiß noch nicht, ob ich zum Treffen komme. Weiß nichtmals wo es ist. Die Temperatur kam wohl von Toms Quirligkeit und von der Verdauung.
LG Silke

Re: Hab mal schnell ne Frage!!!!!

Hi, wann und wo ist das Treffen? Ich bin aus DO. Gruss utsie

Treffen

Hallo Silke, hallo utsie!
Das Treffen ist am 25. August um 11 Uhr in Essen am Haupteingang Grugapark. Wäre schön, wenn Ihr auch kommen könntet.
LG Judith mit Jakob, Johanna und Ruben

Re: Hab mal schnell ne Frage!!!!!

Hallo, Silke.
Ich war gestern beim Kinderarzt und der hat gemeint, da war auch ein Baby da und hatte 39 Grad Fieber. Und das wäre bei den Temperaturen ganz normal.
lg Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen