Suchen Menü

Hab mal ein paar neue Bilder ins Profil gepackt!LG

Bisherige Antworten

Re: Hab mal ein paar neue Bilder ins Profil gepackt!LG

Huhu! Na, habt ihr auch ne Kutschfahrt gebucht im Eselpark? Wir haben das fatalerweise getan, ohne zu wissen, dass man da alleine fährt *lol*. Wie groß deine "Kleine" doch geworden ist, Wahnsinn... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Hab mal ein paar neue Bilder ins Profil gepackt!LG

Hi Stefanie!
Nee, die Kutschfahrt haben wir uns gespart *gg*.
JA, wie groß sie schon sind unsere Mäuse!
Marie plappert auch den ganzen Tag- und da kommen mittlerweile Klöpse!!! Ich lieg so oft fast unter dem Tisch vor Lachen!!
Und Humor hat sie auf jeden Fall!!!!
Und wenn ich daran denke, wie es noch vor einem Jahr war...
Unglaublich!!!!
LG Sabina

Re: Hab mal ein paar neue Bilder ins Profil gepackt!LG

Hallo Sabina! Ja, ja, war sehr lustig mit Norbert, dem bockenden Esel... Ihr habt was versäumt *lach*. Wohnt ihr dort in der Nähe oder wart ihr auch im Urlaub dort?
Über Johanna könnte ich mich auch dauernd schlapp lachen. Ist echt enorm, wenn man mit vor einem Jahr vergleicht, irre!! Tja, und mein "Baby" ist auch schon wieder so groß, sitzt und stellt sich überall auf, wieso geht das nur so schnell???
LG Stefanie

Re: Hab mal ein paar neue Bilder ins Profil gepackt!LG

Hi Stefanie!
Wir haben einen Wohnwagen an der Ostsee stehen (gehört uns), und somit verbringen wir unsere Urlaube dort.
Und Nessendorf ist nicht weit davon entfernt :-).
Warum das alles so schnell geht???? Keine Ahnung!!! Wahrscheinlich, damit man immer noch wieder ein neues Baby bekommt *lol*.
LG Sabina

Re: Hab mal ein paar neue Bilder ins Profil gepackt!LG

Hallo! Wir waren in den Herbstferien auf Fehmarn, da ist Nessendorf ja auch nicht sooo weit weg gewesen.
Mach mal langsam, sooo schnell wollen wir jetzt nicht noch mal ein Baby, eine Nr. 3 ist zwar nicht ausgeschlossen, aber frühestens wenn Lukas im KIGA ist - bei euch sieht das anders aus, oder ;-)?
LG Stefanie

Re: Hab mal ein paar neue Bilder ins Profil gepackt!LG

Hi Stefanie!
Ja, Fehmarn ist quasi um die Ecke *gg*.
Wir basteln an Kind Nr.2- aber mehr werden es definitiv nicht, es sei denn, wir würden im Lotto gewinnen :-).
Ich hoffe, daß es jetzt bald mit einem Geschwisterchen für Marie klappt :-)).
LG Sabina

Re: Hab mal ein paar neue Bilder ins Profil gepackt!LG

Hallo! Na, dann drück ich euch weiter ganz fest die Daumen!! LG Stefanie

Tolle Bilder, süße Maus ! LG->

Re: Hab mal ein paar neue Bilder ins Profil gepackt!LG

Hallo Sabina,
klasse Bilder, vorallem das im Auto. ;-) Hätte Lea das bei usn im Auto gemacht und Marc das gesehen, ohje. Marie sieht aber zu süß aus, da könnte man garnicht böse sein. Die Brille fetzt auch und Marie sieht auf den Bildern total groß aus. LG Yvonne

Re: Hab mal ein paar neue Bilder ins Profil gepackt!LG

Hi Yvonne!
*lol*- was meinste, was mein Mann gemacht hat????? Der war kurz vorm ausrasten!!!!
Warum sind Männer dann immer so humorlos?????? Himmel Herr Gott noch mal !!!
Aber wer war's wieder mal Schuld???? Ich natürlich, weil ICH die Creme im Auto liegen gelassen hatte *gg*.
Nee, is klar.*gg*.
Ich habe mich sehr darüber beömmelt, und habe dann die Kamera geholt. Männe hat nur noch die Nivea- Dose gerettet :-).
LG Sabina

Re: Hab mal ein paar neue Bilder ins Profil gepackt!LG

Hallo Sabina,
MÄNNER!!!! Echt schlimm sowas. Na wir Mama´s sind doch eh an allem Schuld. Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht. Zumindest bei uns Frauen. ;-) Männer sehen da nur wieder das materielle. Ich hätte auch erstmal ein Foto gemacht. LG Yvonne mit Lea, die letztens ihre Creme geholt hat und der Püppi den Popo eingecremt hat ;-) (nur gut, daß es die Baby Born war und nicht so eine mit Stoffkörper)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen