Hab langsam keine Lust mehr ...
Nachdem ich das Wochenende mal wieder im Krankenhaus verbracht habe (diesmal mit heftiger Magen-Darm Grippe und Fieber) hab ich echt langsam keine Lust mehr.
Durch die Infusionen (insgesamt 8 l) hab ich auf einmal total viel Wasser in den Beinen, kann kaum noch liegen und hab ständig schmerzhafte Wehen, die mit Übelkeit einhergehen.
Samstag hatte ich, ausgelöst durch den Durchfall, im 1,5 min Takt Wehen. Dabei hat sich dann auch leicht mein Mumu geöffnet (Gebärmutterhals ist bereits verstrichen).
Nach 3 Std liessen die Wehen dann nach und ich kam wieder aus dem Kreissaal hinaus.
Bin jetzt wieder zu Hause und freue mich wirklich, wenn endlich die "richtigen" Wehen losgehen.
Ich freue mich schon richtig auf die Schmerzen, weil ich dann endlich ein Ende absehen kann.
Seit heute morgen "spritz" auch richtig die Milch aus mir raus, nicht mehr nur tröpfelweise, wie ich es zwischendurch mal hatte. Das war schon eine komplette "Mahlzeit", die da kam, auf jeden Fall weiss ich, dass das wenigstens schon funktioniert.
Ach ne, was freu ich mich, wenn die Kurze endlich da ist :-).
Liebe Grüße an alle die es auch nicht mehr abwarten können, natürlich auch an alle anderen und an die Schon-Mamis :-),
Ela (Lara-Julie inside) 38.SSW
Re: Hab langsam keine Lust mehr ...
Kopf hoch. Wie sich das anhört, gehts bestimmt bald los. Wie ich Dich beneide, ich bin erst kurz vor der Halbzeit.
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und daß die Wehen bald richtig einsetzen. Das wird aber bestimmt bald der Fall sein.
Liebe Grüsse
Britta+Jill inside, 19+0
Bei mir ist es zwar bei weitem nicht so schlimm wie bei dir, aber ich mag auch nimmer, hab Rückenschmerzen, Wasser, vorzeitige Wehen... und bei jedem Schritt tun die Füße weh!
Du, wie fühlen sich die Wehen denn an? So ähnlich wie Mensschmerzen? Ich hab nämlich die totale Panik davor, daß ich die Schmerzen nicht mal ein bißchen aushalten kann - kann ja nicht gleich am Anfang nach einer PDA krähen!!
Jedenfalls wünsche ich dir, daß du es bald hinter dir hast und dein Mäuschen bald in deinen Armen liegt!
lg
Nicole
34+4
Ja, leider fühlen sich die Schmerzen wie starke Mensschmerzen an (aus dem Rücken ein Ziehen, hinters Schambein, irgendwie unbeschreiblich, genau die Schmerzen, die ich mir bei meinen Tagen immer sofort weggewünscht habe und meinen Schatz angefleht habe "mich endlich schwanger zu machen" ;-), um diesem Schmerz eine Weile zu entfliehen).
Ich hatte gedacht, dass das ja dann nicht unbedingt auch bei den Geburtswehen sein muß und hab meine Hebi danach gefragt, aber Hoffnung hat sie mir keine gemacht.
Ich reagiere leider auf jedes Ziehen und jeden Schmerz mit Übelkeit, was ich eigentlich schlimmer als die Schmerzen finde.
Eigentlich wollte ich die PDA vermeiden und die Kleine auf "natürlichem" Weg bekommen, aber wenn das wirklich so weitergeht, bin ich echt eine totale Memme und schreie auch sofort danach.
Liebe Grüße, Ela (die gerade schon wieder eine Wehe bekommt *urrggg*)
Ach, was heißt denn schon "auf natürlichem Weg"!!!
Wenn du einen KS bekommen müßtest, ginge es auch nicht, oder? Ich finde Schmerzmittel nicht schlimm, wenn ich glaube, es nicht mehr aushalten zu können, dann krähe ich sofort danach! sonst verkrampft man doch nur noch mehr, und das behindert die Geburt vielleicht mehr als man glaubt!!!
Ach ja, dieses mensartige Ziehen kenne ich auch, habe ich auch ein paar Mal am Tag, aber eben nicht so schlimm wie du! Manchmal fühlt es sich auch an wie starke Bauchschmerzen mit Durchfall (sorry!), dann kommt auch so ein bißchen Übelkeit dazu, aber immer nur solange, wie die Wehe dauert.
... hoffentlich dauert´s nicht mehr lange!!!! Hab zwar Bammel vor der Geburt, aber langsam wünsche ich sie mir schon fast herbei!! Dann ist es wenigstens vorbei!
liebe Grüsse und aaaaalles Gute!!!
Nicole
35+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen