Suchen Menü

Hab ihn getrunken... den Wehencocktail

Huhu,
ich bin noch da. Um 10:48 hab ich den Cocktail getrunken. Geschmacklich war er okay, nur das Rizinusöl war etwas unangenehm.
Nun was soll ich sagen. Ne 1/4 Stunde später wurde ich erstmal müde. hab dann auch 1 1/2 Stunden geshclafen. Nun bin ich wach, und qüäl mich hier rum. Mir ist etwas schwindlig, und im magen rumort es. Muss ständig aufstoßen und der Durchfall hat mich auch shcon zur Toilette getrieben. Also bisher sind die Folgen echt unangenehm. Aber ich hab das gefühl, dass sich auch sonst was tut. Aber erstmal abwarten. Die Hebi meinte so 5 Stunden dauert das in der Regel.
Werd mich nun wieder ins BEtt verkrümeln, weil im Moment fühl ich mich echt nicht so toll.
Also, falls Ihr bis heute Abend nix mehr von mir gehört habt......
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Hab ihn getrunken... den Wehencocktail

Hi Gerit!
Na denn: alles Gute und das es eine schöne Geburt wird, wenn es denn mit dem COktail nun so klappt!
Bin ja mal gespannt, ob´s was wird!
LG Butzelchen

Re: Hab ihn getrunken... den Wehencocktail

Hallo liebe Gerit!
Mensch ich Drück Dir die Daumen, und hoffe das es bei Dir schnell geht. Die natürliche Darmentleerung sollen die ersten anzeichen sein (ok. ich weiß Du hast nachgeholfen, aber so siehst Du das Dein Körper schon reagiert) Drück Dir ganz ganz fest meine Daumen und Vicky macht auch mit! Trink trotzdem noch viel hinterher, damit Dein Kreislauf nicht noch mehr absackt.! Mensch bin so aufgeregt! Kann Dein männel mich dann informieren? per Mail wenn Euer Sonnenschein da ist und vor allem was es nun ist! Drück Dich dani

Re: Hab ihn getrunken... den Wehencocktail

Hab Deine Mailadresse mit auf die Liste geschrieben. *g* hab extra ne liste für ihn gemahct, damit er auch niemanden vergisst *g*
LG gerit

Re: Hab ihn getrunken... den Wehencocktail

... puh, dann fiebere ich auch mal mit dir. Ist bestimmt ein seltsames Gefühl. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Warterei nun ein Ende hat. Obwohl du ja wirklich eine sehr Geduldige bist/warst?
Machs gut,
Tonja

Re: Hab ihn getrunken... den Wehencocktail

Jap, und ich werd wohl weiter geduldig sein müssen.
Es tut sich nix. Naja, morgen früh hab ich wieder Termin zum CTG, danach werd ich den Cocktail nochmal probieren.
LG Gerit

Re: *ganzfestedaumendrückundmithibbel* ;o)

Re: Hab ihn getrunken... den Wehencocktail

Viel Glück, hoffentlich hilft die Quälerei. Meine Süße hat sich auch ein bißchen mehr Zeit gelassen ist gar nicht so schlimm irgendwann geht es schnell genug. Liebe Grüße, Anja mit Franca Noemi (3 Wochen 6 Tage)

Re: Hab ihn getrunken... den Wehencocktail

Hallo Gerit,
dann wünsche ich dir mal alles Gute für die hoffentlich noch heute bevorstehende Geburt!
LG Nadine + Elia (4W+4T)

meine Hebamme sagt: SEX statt COCKTAIL ...!

Hallo Gerit,
wir sind ja beide in einer ähnlichen Situation, bin heute auch ET+4 und werde langsam ungeduldig.
Vor einer Stunde habe ich meine Hebamme angerufen, was sie von nem Cocktail hält. Sie meinte lieber: Homöopatisches Mittel (in Form von Globuli alle 3 Stunden) und Sex... (mußte ich dann doch grinsen) so oft wie möglich... ;-)
Aber halt uns mal auf dem Laufenden, ob es bei Dir klappt. Ich bin mal gespannt....
LG und viel Erfolg!
CARO

@Caro

...habe mich schon gefragt was du wohl machst!!!
Würde die Variante deiner Hebamme dem Durchfall auch vorziehen.
Viel Spass und Erfolg und alles Gute!!!
Bettina

Re: meine Hebamme sagt: SEX statt COCKTAIL ...!

Huhu,
das hab ich alles schon probiert. Globulis soll ich nun schon alle 2 Stunden nehmen und Sex haben wir auch probiert. Aber der Cocktail an sich geht ja. Nur das er leider nix genützt hat bisher. Nun komme ich gerade aus der heißen Wanne, hab noch ein Glas Sekt dazu getrunken.... Nix.
Da werd ich wohl nachher meinen mann wieder verführen müssen *g*
LG gerit auch ET+4

Re: Hab ihn getrunken... den Wehencocktail

Hallo gerit,
na dann bin ich ja mal gespannt..., vielleicht hast du ja schon bald dein krümel im arm;-)
Wünsch dir auf jeden fall viel glück!
LG
Isabel ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen