Suchen Menü

Hab ichs doch gewusst *freu*

Seit vier tagen schläft Pierre nun wieder zwischen 22 und 23 Uhr (je nachdem wie lange das Stillen und das Waschen vorher gedauert hat, wir machen nun auch wieder sein Ritual, ohne dass er dabei wild wird *g*), mit Spieluhr und Nucki in seinem Bettchen ein. Und er schläft nachts auch meisten seine 4Stunden bevor er wieder hunger hat. Es war also wirklich nur eine Phase, wie ich es mir gedacht hab ;-) Ich freu mich und drückt die Daumen, dass es so bleibt ;-)
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Hab ichs doch gewusst *freu*

Huhu!
Ach wär das schön, wenn es bei Simon auch so wäre!
Zur Zeit bekommt er ja seine Zähnchen, und er ist den ganzen Tag nörgelig...
Nachts schläft er nur bis 02:00 in seinem Bett, dann hat er Bauchweh oder was weiß ich und beruhigt sich nur bei mir im Bett...
Außerdem kommt er immer noch alle 2-3 Stunden, manchmal glaube ich, das hört nie auf!
Und alleine einschlafen - keine Chance! Ich muß ihn entweder stillen, bis er einschläft, oder mich dazulegen und stillen, sonst schreit er nur...
Wie geht es euch denn sonst so??? Erzähl mal!
lg
Nicole

Re: Hab ichs doch gewusst *freu*

Huhu,
das tut mir ja leid. So eine Phase hatten wir ja mit Pierre auch, aber bei EUch scheint es ja nicht nur ne Phase zu sei, oder. Pierre kommt nun nachts 2-4 mal. Dann still ich ihn und er schläft meistens gut ein. Manchmal ist er auch etwas unruhig und wird noch 2-3 mal wach, und dann hol ich ihn auch zu uns und dort shcläft er dann ratzfatz.
Sonst geht es uns allen gut. Ich muss jetzt meine Verteidigung vorbereiten, aber die krieg ich auch noch hinter mich ;-) *bammelhab*
Pierre geht es soweit gut. ich glaub, er hatte nen Schub, war quengelig, dann wollte er abends ja rumgetragen werden, und nun macht er viele neue Sachen. ;-) Laute "Oje ich wachse" ist jetzt zwar kein Schub, aber jedes Baby ist ja anders.
Etwas erkältet ist er noch, aber es ist fast vorbei. Dann müssen wir am Mitwtoch mal sehen, was mit der 2. Impfung wird.
Er macht sich sonst wirklich gut und ist immer noch ein kleiner Riese. Fast 68 cm und das mit knapp 4 Monaten. ;-)
Zähnchen sind noch keine in Sicht.
Wie geht es Euch denn sonst so???
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen