Suchen Menü

Hab ich was verpasst???

Bin seit Wochen das erste Mal wieder hier, da David nur quengelig war. Mittlerweile hab ich angefangen abzustillen u. seit der die Flasche bekommt, ist David viel zufriedener. Weiss nicht, ob er einen Entwicklungsschub gemacht hat oder ob es wirklich an der Flasche liegt. Gibt es denn irgendwas neues hier? Ist irgendjemand schon wieder schwanger oder ähnliches? Ach ja, dann hab ich noch ne Frage. Wo bekommt man denn schöne Schwimmwindeln? Gibts die überhaupt in schön? Hab bisher nur häßliche gefunden, obwohl es ja eigentlich auch egal ist wie sie aussehen. Hat Toys ur us auch sowas?
LG
Heike + David (19W,1T)
Bisherige Antworten

Re: Hab ich was verpasst???

Hallo Heike,
ob sie Dir gefallen weiß ich nicht, aber die Schwimmwindeln von Beco, die es u.a. bei Baby-Walz gibt halten wenigstens dicht.
LG
Claudia

Re: Hab ich was verpasst???

Hallo heike,
mensch, gibts dich auch noch ?;-)) Schwanger ist soviel ich weiß noch keine wieder, obwohl einige wohl schon wieder üben... Wir wollen in der adventszeit wichteln, wenn du mitmachen möchtest, wende dich an silke+tom, sie organisiert das ganze.
Gibst du auch schon beikost, oder erst mal nur flasche?Mir juckts ja manchmal schon in den fingern, nils schon mal karotten zu geben, aber ich will eigetnlich noch bis dezember stillen.
Nils badehose hab ich bei baby walz gekauft, ist so eine mit klettverschluß und zusätzlich zum binden. Ist eigentlich ganz niedlich, blau mit fischen+delfinen drauf.Bei c+a hab ich auch schon mal welche gesehen, ich glaub ganz schlicht einfarbige.
LG
Isabel+nils18w5t

Re: Hab ich was verpasst???

Hi Isabel!
Dich trifft man ja immer hier an, wie machst Du das nur zeitlich :-)
Ich hatte auch angefangen mit Möhrchen u. Flasche, aber David hat erst mal das Gesicht verzogen. Habe mich jetzt entschlossen, erstmal nur auf Flasche umzustellen u. relativ regelmäßige Zeiten reinzukriegen, da er abends noch recht spät schläft. Will das dann immer ne halbe Stunde vorziehen, wenns mal richtig läuft. Wollte aber jetzt auch abstillen. Möchte bis Weihnachten fertig sein, damit ich auch ohne schlechtes Gewissen mal ein Glas Wein trinken u. auch natürlich zur Weihnachtszeit Mandarinen essen kann :-)
Sag mal, weisst Du etwas über den anderen David hier im Forum? Hat er das mit der Chemo und so gut überstanden oder hat man nix mehr gehört?
LG
Heike

Re: Hab ich was verpasst???

*g* der pc läuft sowieso ständig, weil mein mann dauernd irgendwas aus dem netz runterlädt, dann kann ich immer mal kurz reinschauen, wenn nils grad schläft, oder sein trapez bearbeitet ;-)(auch wenn ich manchmal besser den putzlappen schwingen sollte *faulbin*). Würde auch gern weihnachten und silvester mal wieder ein gläschen trinken, aber ich glaube, so schnell schaff ich das mit dem abstillen nicht,wenn ich anfang dezwember erst mit beikost anfange.
Von dem anderen david haben wir leider nichts mehr gehört, ich hoffe, das er es geschafft hat!
LG
Isabel+nils18w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen