Suchen Menü

Hab ich Euch schon erzählt ... (etwas sinnlos)

Das ich überhaupt keine Lust hab was sinnvolles zu machen, und die ganze zeit im Forum rumhänge heute? Na am VM war ich eh fleissig, aber jetzt *durchhäng*
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Hab ich Euch schon erzählt ... (etwas sinnlos)

Das habe ich sooo oft. Zumal ich eigentlich schon Klamotten für den Urlaub packen könnte. Aber ich bin auch so müde, trotzdem will ich mich nicht hinlegen. Außerdem hab ich noch Ebay Post zu packen... Aber keeeeiiiiine Lust.
Und morgen dreh ich dann vor lauter Panik und STreß am Rad... Ich kenn mich *grummel*
LG ANja

aha, Du hast also die Keine-Lust-Viren verteilt.

Kann mich derzeit auch zu gar nix aufraffen.
Immer dasselbe zu tun.
Wäschewaschen+aufhänge, staubsaugen, Zeugs wegräumen...
*gemütlichindieHängeschaukellegen*
Ines

Re: aha, Du hast also die Keine-Lust-Viren verteil

Ja, das war mein VM Programmm, *seehhhr spannend* (Hast also auch keinen Trockner. Jetzt war ich grad Mist runtertragen...
lg Serena

Trockner?? neee

ich glaube auch nicht, dass der mir eine Hilfe wäre..
So, werde nun 3 Ladungen Wäsche aufhängen, das Wohnzimmer aufräumen und die Zeitungen von heute lesen.
Naaaacht,ines

Re: aha, Du hast also die Keine-Lust-Viren verteilt.

Komisch, so denk eich auch: Immer dasselbe... Und die Waschmaschine und der Trockner stehe nicht still. Und dabei sind wir doch nur zu Dritt...
Aber JETZT geh ich mal und räume den Kühlschrank auf... Ma gucken, was vor dem Urlaub noch wegmuß...*g*
LG Anja

Re: Hab ich Euch schon erzählt ... (etwas sinnlos)

hallo serena,
das kenn ich *g*, hab ich im moment andauernd, müßte die steuerklärung machen *würg*, wäsche türmt sich bis zur decke *ächz* aber ich hab keine lust;-)
LG
Isabel+nils34w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen