Suchen Menü

Hab heute meinen Persona verkauft

Will doch das auch noch andere Glück damit haben. Ich habe ihn bei Ebay 2002 ersteigert,weil es mit Üia ja nicht klappen wollte.Danach wurde ich gleich schwanger,meine Freundin hat ihn auch nur in die Hand genommen und wurde auch gleich Schwanger. Und jetzt bei nummer 2 war es nach einem Zyklus "üben" schon gleich soweit. Und ne andere Freundin hat ihn auch nur angefasst. Ist schon komisch. Jetzt sind da 6Kinder drauf entstanden. Nun habe ich entschieden,das auch andere mit Kinderwunsch mal in den Genuss von meinem PErsona kommen dürfen. Ja und er war echt schnell weg...
LG Maike 24+4 und Pia 2J8M
Bisherige Antworten

*prust* na dann puste nochmal schnell zu mir rüber

... bevor das Ding weg ist!!!!
lg
Nicole

Pruusssssttttttt

hoffe das es dir auch Glück bringt.... Bist du denn schon lange am üben? Mein alter Frauenarzt hat mir letztes Jahr im Juli die Spirale gezogen und gesagt,das es ca ein Jahr dauern kann. Und dann habe ich nur gedacht:ok,dann muss der Persona wieder mal ran. Ende September bin ich dann zu ihm hin und er hat mich wirklich gefragt ob ich schwanger werden wollte. Was sollte bloss so eine Frage? Er konnte mir auch nicht sagen,ob ich ss bin oder nicht. Obwohl man einen Dottersack erkennen konnte. Naja ich habe dann im Oktober den Arzt gewechselt und bin mit meinem neuen FA total glücklich. Der hat gleich gesehen,das ich ss bin und es meinte nur ein vielleicht gibt es nicht. es ist eindeutig.Schade das mein alter Arzt der mich bei Pia betreut hat in den Ruhestand gegangen ist.Aber gottseidank habe ich jetzt einen gefunden,der genauso ist,eben nur 20jahre jünger*grins*
LG Maike 24+4(wohl mit Bent Ole) und Pia 2J8M

Re: Pruusssssttttttt

Huhu!
Nein, ich hab mir zwar schon im Dezember die Spirale rausnehmen lassen, aber bis jetzt haben wir verhütet, weil ich ja im Jan eine Mandel OP hatte. Dann haben wir noch einen Zyklus (also jetzt) abgewartet, wg. der ganzen Schmerzmittel etc, ich wollte einfach sicher sein!
Also, ab jetzt gehts los!!!!!!
ja ja, Ärzte sind manchmal eine Katastrophe, aber ich hab auch eine gaaaanz liebe FÄ!!!
lg
Nicole

Re: Pruusssssttttttt

Na dann drück ich dir ganz doll die Daumen,aber ich habe von vielen gehört,das es bei dem zweiten schneller gehen soll. Also viel Spass beim üben*grins*
LG Maike

Re: Hab heute meinen Persona verkauft

*g* kommt mir bekannt vor. Ich hatte auch 2002 einen ersteigert und bin sofort schwanger geworden. Hab das Gerät aber gleich wieder versteigert. Nr. 2 hat sich ja einfach eingemogelt *g*
ist schon komisch mit den Geräten, aber klappt prima ;-)
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen