Suchen Menü

Hab heute meinen 4-monatigen-Geburtstag;-)

wollt ich Euch nur mal mitteilen !!! *gg*
LG Fabian (bin aber gerade am Schlafen, drum schreibt die Mama für mich)
Bisherige Antworten

Re: Hab heute meinen 4-monatigen-Geburtstag;-)

Hallo Fabian, da gratulier ich Dir ganz herzlich !! Wir beide sind ja beinahe gleich alt - ich han nämlich morgen meinen 4-monatigen Geburtstag !! Wie doch die Zeit vergeht.. LG, Silvan (der ebenfalls am Schlafen ist und deshalb die Mami zum schreiben angestellt hat..)

*jetztdarfichauchmalsingen*.....*räusper*

Huhu Fabian,
und schon die ersten Produktprobenpaketchen bekommen?
Geschenke zu bekommen ist toll, nicht?
Mama hat meines aufgefuttert, fand ich dolle gemein.
Ich warte auf dem 03.10., dann bin ich auch 4 Monate alt.
So, nun zuppelt das Sandmännchen an meinem Schlafsack und ich muss ins Bett.
Träume süss,
Evchen (3,75mon)

Re: *jetztdarfichauchmalsingen*.....*räusper*

Hallöchen süsses Evchen ;-)
Oh ja, die ersten Pröbchen hab ich z.B. von Hipp schon bekommen ;-) - aber um diese mal zu testen muss ich mich noch ein wenig gedulden, denn meine Mami hat beschlossen mir vor dem 6. Monat nichts anderes ausser die Flasche zu geben (natürlich mit Rücksprache mit Ki-Arzt). Aber ich hab meiner Mami verboten die Proben anzufassen ;-) und ich hoffe, sie hält sich daran. Wehe *gg* wenn nicht !!! Na ja, der 3.10. ist ja auch bald und dann sag ich *willkommen im 4-Monats-Club* ;-)
So, nun muß ich noch ne Flasche trinken *obwohl ich glaub ich noch nicht so richtig Hunger hab*, aber meine Mami denkt immer noch, wenn sie mich viel. etwas später nochmal füttert, dass ich viel. doch mal länger als nur 3 Stunden aushalte. Aber na ja, dass sie da momentan falsch denkt, verrate ich ihr lieber mal nicht *gg*.
Also,
bis Bald wieder,
ein dickes Gute-Nacht-Bussi für Dich Evchen
von Fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen