Suchen Menü

Hab heute für nils gekocht!

Hallihallo,
Hab eben für nils einen brei aus fenchel, gurke, kartoffel und huhn gekocht (rezept aus meinem babykochbuch). Hab jetzt alles eingefroren, bin mal gespannt ob er das isst (eigentlich ist er ja nicht so lecker, bisher hat ihm alles geschmeckt.) Mal sehn wies um meine kochkünste bestellt ist, die kleine von einer bekannten hat bei selbstgekochtem nur gewürgt ;-)
LG
Isabel+nils24w3t
Bisherige Antworten

Re: Hab heute für nils gekocht!

Huhu Isabel,
ich will nach den Feiertagen auch mit dem Kochen anfangen. Bin auch shcon gespannt. ich drück die Daumen, dass es Nils schmeckt!!! Und Glückwunsch zum ersten Zäääähnchen ;-)
LG gerit

Re: Hab heute für nils gekocht!

danke;-). Wenns ihm schmeckt, will ich auch öfter kochen, ist ja doch günstiger, als immer die gläschen, außerdem find ichs irgendwie schön;-)
LG
Isabel+nils24w3t

Re: Hab heute für nils gekocht!

Ja, aber hallo - das wird Dein Nils bestimmt lieben ! Silvan war auch nie heikel und er hat auch die Gläschen gegessen, welche wir ihm in den ersten Wochen gegeben haben. Sobald wir dann auf Selbstgekochtes umgestellt haben wurde er so richtig zum Fresssack ! Er isst heute locker mal 220 bis 240 gr Brei am Mittag. Viel günstiger ist das Ganze sowieso (zumindest bei uns in der CH kosten die Gläschen ein Schweinegeld..)und wenn man alle 2-3 Wochen gleich eine grosse Menge kocht und einfriert, gibts auch kaum Arbeit.. LG, Nicole mit 'Fresssack' Silvan 30w6t

Re: Hab heute für nils gekocht!

Hallo Nicole, was und wie kochst du denn so für Silvan? LG Claudy

Re: Hab heute für nils gekocht!

Ich koche seit 2 Wochen selbst. An Gläschen hat Dana alles gegessen, aber beim selbstgekochten ist das nicht immer so. Da muss ich ihre Favoriten erst noch ein bisschen austesten. Also Brokoli, Blumenkohl Möhren Kartoffeln und Hühnchen mochte sie. EBenso Zuccini, Möhren Kartoffeln und Pute. Sachen mit Spaghetti oder Reis, die sie aus dem Gläschen immer gern mochte hat sie dagegen wieder ausgespuckt. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen