Hab heute ET!
heute ist er also endlich da, der ET. Naja, ich kann nicht sagen, dass nix passiert...war heute bei der Hebi und sie meinte Mumund ist so 70% verstrichen (war schon laenger so) und 2cm offen (war bloss 1cm letzte Woche)
Hab schon seit gestern leichte Wehen...aber nix spektakulaeres.
Bin lustigerweise ueberhaupt nicht genervt...irgendwie bin ich froh, dass der Termin endlich da ist, so brauch ich wenigstens auf den nicht mehr warten.
Alles Liebe,
Rieke
Re: Hab heute ET!
Danz liebe Grüße
Tanja mit Sara im Arm (4W0T alt)
Na, das klingt doch supergut! LG Petra (oT)
Re: Hab heute ET!
da ist doch wenigstens ein Anfang zu erkennen. Ich drück Dir die Dauemen, dass es bald richtig losgeht und wünsch die eine schöne Geburt.
Liebe Grüße Kara ET-10
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen