Suchen Menü

Hab grad in anderen Foren gestöbert...

und ich bin echt froh, dass wir hier alle so gut miteinander auskommen. Also was so in manchen Foren abgeht, ist doch nicht mehr schön.
Guckt mal:
http://kind.qualimedic.de/Q-4020942.html
http://kind.qualimedic.de/Q-4021415.html
Also warum soll sie sich nicht verabschieden?? Würde ich auch tun, vielleicht macht sich ja sonst wer Sorgen, oder? Wir sind doch ne wirklich nette Truppe und es fällt wirklich auf, wenn einer mal länger nicht Postet und man macht sich dann doch Gedanken. Was haltet ihr davon???
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Hab grad in anderen Foren gestöbert...

Hallo,
ich finde es auch heftig, was teilweise in anderen Foren abgeht! Es gibt nicht viele, wo es so friedlich wie bei uns zugeht.
LG Simone

Auf eine weitere schöne Zeit gemeinsam im Forum!

Ich hoff bei uns bleibt das Klima so gut, wär sonst echt schade!
lg Serena

Re: Hab grad in anderen Foren gestöbert...

Da bin ich auch echt froh, dass hier lauter nette Mädels sind. Ich fieber auch immer mit und mach mir Sorgen und freu mich rieseig, wenn ich sehe, dass andere sich auch Gedanken um uns machen. Das ist hier wirklich super. DAAAAAAANKE an Euch alle und *RIESENKNUDDEL*
LG Gerit

Ach ja....

ich hoffe, dass wir nicht auch so werden (irgendwann mal). Das klingt ja fast nach Zickenalaram. Bitte bitte, lasst uns so nett bleiben ;-)
LG gerit

Re: Hab grad in anderen Foren gestöbert...

Hallo! Ich find dieses Forum auch toll! Mir ist auch schon aufgefallen, dass es nicht überall so nett zugeht. Umso schöner, dass hier jeder mit seinen kleinen und großen Sorgen ernstgenommen wird und keine bösen Worte fallen! Ich hoffe, das bleibt auch so! LG Stefanie & Johanna 4W 5T

Re: Hab grad in anderen Foren gestöbert...

Hallo Manu,
das ist mir auch erst vor kurzem mal aufgefallen und hab es auch hier schon gepostet.
Bin auch froh, dass es bei uns friedlich zu geht. Und ich kann mich, ehrlich gesagt, an keine bösen Worte oder so hier erinnern ;-)
Wir sind schon super drauf hier und ne gute Truppe
Und das soll so bleiben, oder Mädels ?????????????
LG Tina&Fabian

Das seh´ich auch so, bleibt alle so!!! o.T.

Re: Hab grad in anderen Foren gestöbert...

Hallo manu,
stimmt hier ist echt ein supernettes klima. Ich war eine zeitlang sehr oft in einem hochzeitsforum und da flogen auch regelm´äßig die fetzen. Echt schön, das das hier nicht so ist :-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen