Suchen Menü

Hab grad SMS bekommen von mellinger...

bzw. grad ist gut, eigentlich schon um 17.45 Uhr, hab sie nur grad erst gelesen. Aber:
Wir haben Nachwuchs bekommen !!!
Name: No Name (morgen kommt der Papa erst, dann wird entschieden)
Daten: 2200 gramm
Größe: 44 cm
Zeit: 13.55 Uhr
Leider per KS, da Herztöne zurückgegangen sind. Geburt in der 35. SSW. Er ist auf jeden Fall im Brutkasten, aber ihm geht es gut. Er muss halt noch ein bisschen wachsen und zulegen ;-). Melanie gehts soweit auch ganz gut. Ausführlichen Bericht stellt sie jedoch selbst ins Profil, dauert aber, da sie sich zur Zeit bei ihren Eltern in Rostock befindet bzw. dort nun im KH. Sie hat seit 2 Tagen Fruchtwasser anscheinend verloren, war heute vormittag beim Arzt, der hat sie dann gleich ins KH verwiesen. Dazwischen hat sie mich noch angerufen, dass sie eben ins KH muss, da auf dem CTG auch eine Wehe war. Tja, wir haben noch unsere Scherze gemacht, und dann am Abend die SMS, ER IST DA! Ich war baff ;-).
Soll Euch alle auf jeden Fall ganz lieb grüssen von Melanie !!!
Gruss Tina
Bisherige Antworten

Re: Hab grad SMS bekommen von mellinger...

Wow! Na das nenne ich mal ne sms mit Inhalt :-). Freu mich für sie und liebe Grüße. Die Daumen sind gedrückt, dass alles weiterhin so gut klappt. Hätte ja net gedacht, dass hier alle den Kommentar von Claudia weiter unten (von wegen, wir müßten es doch hinkriegen, jeden Tag ein Kind zu bekommen) so ernst nehmen *g*. Jana

Ich auch nicht. ;-) Allerdings wären mir Mamis mit ET in der 1. Maiwoche lieber gewesen, wir haben schon genug Frühchen im Forum. Auf jeden Fall drücken wir alle die Daumen, daß die Minis ihre frühe Geburt ohne Schwierigkeiten überstehen.
LG
Claudia

WOW na dann sims ihr mal alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!!!
LG
Jenny

@Jana99 u. Mami Jenny+Krümel

...ich werd es ihr morgen nachmittag ausrichten, hab gesagt ich ruf sie an ;-).
Mittag rum will sie dann mal zu ihrem Zwerg, sie hat ihn ja nur kurz nach dem KS gesehen.
Gute Nacht,
LG Tina

Ganz liebe Grüsse und alles Gute o.T.

Wow, lauter neue Babies :o)))
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Ein Glück geht es dem Kleinen gut (und der Mama hoffentlich auch!!!)
Viele liebe Grüße, Sabine mit Emily inside (33.SSW)

Ja, Du sagst es ;-) - lauter neue Babys.
Grüsse werd ich dann morgen an Sie ausrichten.
Der Mama ging es vorhin den Umständen entsprechend gut, sie hatte KS mit PDA, und die ist nun langsam aber sicher am Nachlassen. *lach*, das was sie wohl nervt, ist der Blasenkatheder, wo sie hofft, ihn morgen loszubekommen.
Gruss Tina

Liebe Grüsse und alles Gute für die Beiden!! LG Sabina 36.SSW

Hallo Tina,
das is ja´n Ding! Herzlichen Glückwunsch nach Rostock!! Hoffentlich sind bald beide wieder fit! Wo sollte denn eigentlich die Geburt stattfinden? Ich staune nur noch über den Babyboom hier.
GLG Britta

Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus!! o.T.

auch von mir herzliche Glückwünsche!!!!!!

Hui, das geht hier ja langsam Schlag auf Schlag. Freu mich mit Ihr das soweit alles okay ist. Drück die Daumen, dass der Kleine rasch wächst und kräftig wird, damit er aus dem Brutkasten darf. Wünsch der neuen Familie aaaallllles Gute. Grüß sie ganz ganz lieb!!!!
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen