Hab geträumt es wird...
Gruß Sabine 26+0
Re: Hab geträumt es wird...
Ja, ich hatte auch schon solche Träume (mal Junge, mal Mädchen), aber ganz entscheidend war der Traum, den ich direkt in der Nacht vor dem ersten positiven SST gehabt habe. Da saß ich in einem vollen Wartezimmer (langer Kinderwunsch?), in dem auch eine Frau mit vier Kindern war. Der jüngste von allen (ein Junge!) tobte immer herum und beachtete die Frau gar nicht. Stattdessen kam er irgendwann zu mir auf meinen Schoß und schlief zusammengekrümmt wie ein Ungeborenes ein. Da wurde mir schon beim Träumen ganz warm ums Herz und als ich morgens aufwachte, mußte ich einfach diesen Test machen, obwohl meine Mens. noch nicht fällig war... Jetzt haben schon zwei Ärzte gemeint, dass wir einen Jungen kriegen - na, wenn das mal kein Zeichen ist?! :o)
Du kannst ja nächste Woche mal von Deinem Termin berichten; würde mich interessieren...
GLG Nuray
Schönes Wochenende !
LG Biene
Ich habe auch getraeumt, es wird ein Junge. Sogar ganze 3 mal!
Und ...was sagt der FA. Zu 99% ein Maedchen! Egal was es wird! Hauptsache gesund!
Wuensche dir trotzdem viel Glueck beim naechsten Termin!
LG und ein schoenes WE! Anja (24.SSW)
In meinen Träumen ist mein Kind immer ...
LG, Heidi
Schönes Wochenende !
Grúß Sabine
Also ich glaube an meine Träume!
Zu Anfang als ich von meiner Schwangerschaft nicht wusste-war nicht geplant sondern eine unmöglicher Unfall durch andere Umstände! Hatte ich diesen Fruchtbarkeitstraum-und dann träumte ich immer wieder ich würde einen Jungen bekommen! Sogar der Erzeuger träumte das. 5Monate später -als alle meinten nach der form des bauches bekomme ich ein Mädel habe ich es in einer Nacht geträumt. In der gleichen Nacht träumte aber mein Freund von einem Sohn! Durch den Feinultraschall wissen wir es wird ein Junge! Also das erste gefühl ist immer das beste!
Aber hauptsache gesund! Das ist das allerwichtigste!
Freue mich von dir zu lesen was es wird!
Liebe Grüße
Sandra + AJ 23+1
Schönes Wochenende!
Gruß Sabine
ich habebestimmt 4 oder 5 träume gehabt, teilweise
geschlechtslos, aber meist das wir einen jungen bekommen. hätte
schwören können das es einer wird ... naja seit dem feinultraschall
wissen wir das wir eine enny erwarten, am anfang war ich
überrascht, da ich wirklich hätte schwören können, aber den tag
darauf waren alle gedanken an einen jungen wie weggeflogen.
und wenn es doch einer werden sollte ist das auch nicht schlimm.
hauptsache unserm krümelchen geht es gut. (strampelt eben in
meinem bauch)
liebe grüße oxonia + enny inside (23+6)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen