Suchen Menü

Hab gestern mal...

Bilder von Elia ins Profil gestellt. Auch einen Geburtsbericht aus der Sicht meines Mannes könnt ihr dort finden. Bin selber leider noch nicht dazu gekommen einen zu schreiben.
LG Nadine mit schlafendem Elia auf dem Arm (7 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Hab gestern mal...

toller Geburtsbericht aus der Sicht des Papas! Werde ihn meinen Freund aber nicht lesen lassen, sonst ist er zu geschockt... Gruss utsie

@utsie

Hallo Utsie,
ich glaube der Bericht hört sich schlimmer an, als es war. Mein Mann hatte schon Probleme damit meine Schmerzen zu verarbeiten, aber er hat es ganz gut geschafft. Ich muss sagen, dass ich mich wirklich heiser heschrien habe, das lag aber nicht unbedingt an den Schmerzen. Ich habe das Schreien zum Pressen gebraucht, das gab mir Kraft.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt!
LG Nadine

Re: Hab gestern mal...

Hallo Nadine!
Das ist echt schön geschrieben *seufz*
Viel Spass mit Eurem Süssen :o)))
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(7W+0T)

Re: Hab gestern mal...

Hi Nadine ,
sehr süß geschrieben !
Auch die Bilder sind sehr schön!
Und wie hast DU es empfunden ??????
Ansonsten allel klar bei euch , oder bist du seht im Streß ?
VLG
Melly
32.SSW

@dida74

Hallo Melly,
bei uns ist alles klar! Der Kleine ist noch ganz friedlich. Trotzdem ist es eine gewaltige Umstellung. Tagsüber hängt er mir fast ständig an der Brust (jedenfalls empfinde ich es so). Nachts lässt er mich eigentlich immer recht lange schlafen. Bisher muss ich nur einmal raus. Mal schauen, ob es so bleibt!
LG Nadine

Danke und auch dir alles Gute! o.T.

Re: Hab gestern mal...

HuHu Nadjeschda ;-)
*gg* - ich hab wohl doch das Rennen gemacht !!! Unser Sonnenschein kam am 17.5.03 - aber per KS.
Süss ist Euer Schatz -
Gratuliere ;-)
LG Tina mit Fabian (7. Lebenstag heute)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen