Suchen Menü

Hab gestern....

... die ersten Probenpakete bekommen, von Bübchen (drei kleine Proben Öl, Lotion und Gesichtscreme) und Hartmann (eine Probepackung mit 2 Windeln, und eine normale packung Feuchttücher - 72Stück-packung). *freu*
Mal sehen was noch so alles kommt.
Ansonsten quäl ich mich echt mit diesen blöden Strümpfen. Okay, Sie helfen ja wirklich, aber die sind sooo warm. Komme mir vor wie in der Sauna. *stöhn* na ich werd tapfer bleiben.
So, nun werd ich mal anfangen die Osternester für unsere Lieben zurecht zu machen. *freu* So was liebe ich.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Hab gestern....

Ja, das ist ein Kampf in die Morgens reinzukommen!, vor allem an dem blöden Bauch vorbei!
lg Astrid

Re: Hab gestern....

Lol, ich hab gestern genau auch Päckchen von Hartmann und Bübchen bekommen :oD
Die Calendula Gesichtscreme ist echt super, ich hab grad so furchtbar juckende, trockene, rote Stellen am Hals, fast so wie bei Neurodermitis und die Creme hilft ein wenig.
Ich warte noch sehnsüchtig auf das Paket von Rossmann...
LG, Jenny

ich auch!

Halli Hallo...
ja, das ist ja witzig... ich hab nämlich auch gestern diese beiden Päckchen bekommen und hab noch gedacht, dass dann ja Rossmann vielleicht auch bald nachlegen könnte.
Das mit der Gesichtscreme klingt gut, hab nämlich Neurodermitis, die z.Zt. aber ziemlich gut ist - dann kann ich mich an die Creme ja mal rantrauen.
LG
Carlini

Re: ich auch!

Hallöchen ,
habe gestern auch von Hartmann die Probepackung bekommen , was bekommt man von Hartmann und wie komme ich da dran ????
Gruß Tanja

Re: ich auch!

*g* das ist ja lustig. Da haben die bestimmt ne Großlieferung an alle Interessenten rausgeschichkt, und unser Forum hat vereint ma gleichen Tag "gebettelt".
Ich warte nun auch auf das von Rossmann.
LG gerit

Re: ich auch!

Hi Tanja,
äh wie jetzt?!? Du hast von Hartmann die Probepackung bekommen und fragst, wie bzw. was man von Hartmann bekommt?!
Also von Hartmann gab´s Fixies-Windeln und eine Packung Feuchttücher. Gab es einfach auf Nachfrage per Email über Kontakt, glaub ich.
Und das andere war Bübchen. Das ist die "gängige" Internetadresse. Da bin ich auch einfach über das Kontakt-Formular gegangen.
Hoffe, Dir jetzt etwas "geholfen" zu haben....
Liebe Grüße
Carlini

Re: ich auch!

Nee , ich meine natürlich Rossmann ,
bin heute total durch den Wind , sorry .
Liebe Grüße zurück

Re: ich auch!

Guck mal bei der entsprechenden Internetseite. ganz unten ist ein Link "Kontakt". Da hab ich es versucht, warte aber noch drauf ;-)
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen