Suchen Menü

Hab gerade meine Mutter../bin Verkühlt

mit Corvin zum Einkaufen geschickt, eh nur zum Geschäft um die Ecke. Trotzdem ist ein etwas komisches Gefühl, den Kleinen nicht bei mir zu haben! Bin im Moment schon wieder krank, leider. Ich hatte ja eine Woche nach Corvins Geburt eine Mittelohrentzündung (und bekam Antibiotika), und jetzt hab ich eine Verkühlung, Fieber ist aber schon runter. (Deswegen ist auch meine Mutter da). Gott sei Dank hat Corvin kein Fieber bekommen, aber ich glaub etwas angesteckt hab ich ihn doch, denn er war in den letzten Tagen seeehhhr unruhig, und wollte noch öfter trinken als sonst. Vielleicht wars auch "nur" ein Wachtumsschub. Geb zu dass ich ihm (oder eigentlich der Papa)2x ein Fläschchen geben hab, aber ich war selbst so fertig, und alle Stunden sitillen war mir auch irgendwann zuviel. Er hat aber nur wenig (so 30-40 ml) getrunken, ab heute wird wieder nur gestillt ;-)!
Hoffe mein Imun-system erholt sich bald, ich schein ja im Moment jeden Keim aufzufangen (Hat jemand Tips? Knoblauch geht ja wohl kaum...).
lg Serena mit Corvin 4w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen