Suchen Menü

Hab gerade einen Link ins Profil gestellt...

auf dem ihr unsere Urlaubsfotos sehen könnt!! Wir waren ja im September mit meinen Eltern in Spanien!!! Hatte total vergessen, euch die Bilder zu zeigen *schäm*
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Hab gerade einen Link ins Profil gestellt...

Schöne Bilder, war sicher ein toller Urlaub
LG Marika mit Anton(*13.05.) und Martin

Re: Hab gerade einen Link ins Profil gestellt...

Hallo Manu,
das sind ja super goldige Bilder.
Wie alt war Joana als ihr im Urlaub ward? Wir wollten nämlich auch gerne irgendwo hin wo es warm ist.
Seid ihr denn geflogen? Wenn ja hat es Joana gut vertragen.
Liebe grüsse Bianka

Re: Hab gerade einen Link ins Profil gestellt...

Hallo!!!
Joana war 4,5 Monate als wir im Urlaub waren. Wir sind mit dem Auto gefahren, 15 Stunden hin und 15 Stunden zurück. Joana war so tapfer, hat die ganze Zeit geschlafen (wir sind nachts gefahren). In Spanien selber war es immer über 30 Grad heiß, aber Jo hat die Hitze sehr gut gefallen, immer im Body oder mit wenig an.
Wo wollt ihr denn hin???
LG Manu

Re: Hab gerade einen Link ins Profil gestellt...

Hallo Manu,
das weiss ich noch nicht so genau. wir wollten erst in ein baby hotel in österreich aber die wollten dann 2848 euro für 10 tage.
Wer kann sich das leisten war dann wohl zu viel.
Nun dachten wir in die sonne zu fliegen, nur weiss ich nicht ob das so toll ist für sarah und ob ihr der wetter umschwung was macht.
Aber nur eine woche.
Mal sehn vielleicht gehn wir auch nur hier daheim in der gegend skifahren und sarah zu oma und opa. Wohne ja am feldberg.
liebr grüsse Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen