Suchen Menü

Hab endlich mal wieder neue Pics im Profil, auch..

vom Krankenhaus :-(
Die letzten 11 Bilder sind neu. Hab schon lang keine mehr eingestellt!
Würde mich freuen, wenn ihr sie anschaut!
LG Nadine + Keuchhusten-Elia
Bisherige Antworten

*gg* wäre Fabian ein Mädchen, dann hättest Du

schon ne Schwiegertochter in Spe ;-)
HuHu Nadine,
total süsse Pics - bis auf auf die im Krankenhaus :-(, obwohl die auch süss sind, aber den Grund des Aufenthaltes mein ich halt.
Wowww...er sitzt schon allein, nicht schlecht ... grrrr, und das, obwohl er soooooooo vielllllllllll *lach* jünger ist wie Fabian ;-)
Muss Fabian gleich mal sagen, dass er unbedingt sitzen lernen muss *gg*. Er will schon immer, aber halt nur wenn man ihn hält, allein kippt er immer um *plumps fallera*.
Also, echt ein süsser Knopf Euer Elia ;-)
GGLG Tina&Fabian, der gerade den Papa ärgert
Knuddel von Fabi an Elia, und von der Mama an die Mama ;-)

Re: *gg* wäre Fabian ein Mädchen, dann hättest Du

Huhu Tina,
danke für das Kompliment. Euer Fabian ist euch aber auch nicht schlecht gelungen ;-)! Wir haben die Bilder von euch ja schon vor längerem bewundert. Bin nur noch nicht zum antworten gekommen.
Wart mal ab, bis ihr in Stuttgart seid und unsere zwei Süßen auf Brautschau gehen. Die werden zusammen scharenweise Mädels aufreißen ;-)
Viel Spaß beim Sitzen üben! Also Fabi sollte sich schon mal ranhalten, wo er doch heute schon in der 26. LW ist und damit viiiiiel älter als Elia!!!!!
LG und Knuddler von uns beiden an euch beide!

Re: *gg* wäre Fabian ein Mädchen, dann hättest Du

HuHu Nadine,
Fabi dankt für das Kompi ;-)
Oh ja, genau, dann schicken wir die 2 auf Brautschau - das wird was geben !!! *grins*
Ja, ich werd es Fabian sagen mit dem Ranhalten, mal schauen, ob er sich dran hält ?!?
Uihhh...stimmt, er ist ja heute in der 26. Lebenswoche, echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Knuddel Tina&Fabian, den Papa nun in den Laufstall verfrachtet hat bzw. von Papa liebevoll *Gitterbox* genannt...lol und wo er sich nun einen abstrampelt. Ich frag mich, woher er die Energie hat? *llooll*

Re: Hab endlich mal wieder neue Pics im Profil, auch..

Hallo Nadine,
die Fotos sind wirklich supersüß!
Und Elia scheint schon soooo weit in seiner Entwicklung zu sein! Unser Nico macht noch keine Anstalten, sich mal auf den Bauch zu drehen und das mit seinen ca. 24 Wo. *rechnenach*. Aber dafür dreht er sich immer im Uhrzeigersinn. *lach* Heute nacht lag er dann mit dem Kopf am Fußende und ich wunderte mich, als ich im Dunkeln nach ihm tastete! *gg*
Richtig drollig Euer kleiner! :o)
LG Nuray

Re: Hab endlich mal wieder neue Pics im Profil, auch..

Hallo Nuray,
danke für das Kompliment! Ja, Elia ist motorisch schon weit entwickelt. Dafür denkt er noch überhaupt nicht ans Durchschlafen (liegt aber im Moment auch am Huste). Heute kam mit dem Entwicklungsrundbrief auch ein Spielvorschlag. Man soll ein Spielzeug unter einer Decke verstecken und das Baby soll dann die Decke heben um danach zu schauen. Elia macht da aber gar keine Anstalten. Er weint nur, weil ich ihm sein Spielzeug weggenommen habe. Es steht noch dabei, dass man es mit dem KiA besprechen soll, falls er kein Interesse daran zeigt. Mag Nico dieses Spiel?
Werde gelich mal die anderen fragen!
LG und schönen Sonntag!
Nadine

Re: Hab endlich mal wieder neue Pics im Profil, auch..

Hallo Nadine,
na, wenn Elia noch so husten muß, dann ist das ja auch kein Wunder, dass er noch nicht durchschlafen kann. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern! *daumendrück*
Das mit dem Spielvorschlag habe ich noch nicht ausprobiert, werde es aber morgen mal machen. Heute war Nico total aufgedreht - ein richtiges Energiebündel! Dabei war er in den letzten zwei Tagen wegen der Impfung recht matt gewesen. Jetzt ist er wieder voll dabei! :o)
In welchem Entwicklungsrundbrief stand denn der Spielvorschlag? Hmm, ich glaube, ich habe zuletzt den 22. erhalten und da steht das nicht drin...
Euch noch eine gute Nacht und schöne Woche!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen