Suchen Menü

Hab endlich mal wieder neue Fotos im Profil!

Hallo,
hab es endlich mal geschafft ein paar neue Bilder ins Profil zu stellen. Vielleicht mag ja jemand schauen. LG Yvonne mit Lea
Bisherige Antworten

Re: Hab endlich mal wieder neue Fotos im Profil!

Hallo Yvonne,
Lea ist ja auch so eine süße Maus! :o)
Ich hab mich schon gewundert auf den ersten Blick, dass sie noch im "Babybett" schläft! *IoI*
Dabei ist es ja das Puppenbettchen! *Kopfschüttellach*
:o)
LG Nuray

Re: Hab endlich mal wieder neue Fotos im Profil!

Hallo Nuray,
jaja das Puppenbett! Hab noch mehr Fotos davon, ist echt zum schießen wie sie sich da reingezwengt hat. LG Yvonne

Re: Hab endlich mal wieder neue Fotos im Profil!

Huhu Yvonne!
Süße Maus, deine kleine!
Und die Lampe ist natürlich Klasse!
LG Bärbel

Re: Hab endlich mal wieder neue Fotos im Profil!

Hallo Bärbel,
danke für die Blumen! Hab mal wieder ein neues Hobby entdeckt. Ist echt schlimm. Es wird immer mehr und der Platz immer weniger. LG Yvonne

echt süße Fotos!

Danke Dir fürs gucken! LG Yvonne

schöne Fotos von eurer Maus :-)!LG->

Auch Dir danke fürs gucken. LG Yvonne

Re: Hab endlich mal wieder neue Fotos im Profil!

Hallo Yvonne,
Du bist ja echt ein tolles Talent ! Die Lampe ist klasse !
Und die anderen Fotos sind ja auch echt süß, passt sie denn in dieses Reisebett oder ist das eigentlich ein Puppenbett ?? Aber Lea war ja schon immer einen von den größeren Mädchen, oder ? Sieht vielleicht nur so klein aus, das Bett....
LG Sibylle

Re: Hab endlich mal wieder neue Fotos im Profil!

Hallo Sibylle,
danke für das Kompliment. Das Bett ist wirklich ein Puppenbett. Selbst gebaut vom Opi, daher siehts etwas größer aus als die anderen Puppenbetten. Reinpassen tut sie natürlich nicht wirklich, aber sie mußte es halt mal ausprobieren und lag plötzlich mit ihrer Püppi im Puppenbett und verlangte nach der Decke. Genau wie im Puppenwagen. So ist sie halt, mein kleiner Riese, sie muß sich überall reinquetschen. LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen