Suchen Menü

Hab einen Tipp für Euch

Hallo, also ich hatte ja jetzt eine zeitlang Stuhlprobleme..also manchmal ging bis zu 3 Tagen absolut null. Jetzt habe ich heute Mittag Bratwürste mit Sauerkrant gegessen und nu komm ich gar nicht mehr vom OO runter ... aber es tut mal richtig gut. ICh wusste dass mit dem Sauerkraut aber das war heute keine Absicht. Aber mir gehts jetzt richtig gut....LG Heidi SSW 33
Bisherige Antworten

Re: Hab einen Tipp für Euch

Hihi, Sauerkrautsaft ist die Alternative zum Trinken ;o)
LG, Jenny

Re: Hab einen Tipp für Euch

Hihi, witzig...ich braechte was zum Verstopfen...bin die ganze Zeit auf dem Pot...so 3-4 Mal am Tag...komisch...LG, Rieke

Re: Hab einen Tipp für Euch

Hallo!
Echt? Das hilft bei dir?Ich habe genau das gleiche vor 3 Tagen gegessen, allerdings abends - nieeeee wieder!
Solche Bauchschmerzen und Blähungen hatte ich schon lange nicht mehr! Es tat höllisch weh und war super unangenehm, da mein Bauch bis zum nächsten Morgen total aufgebläht war!
... ich greife jetzt wieder lieber auf meine eingeweichten Trockenpflaumen zurück, die vertrage ich gut und haben den gleichen Effekt!
lg
Nicole
32+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen