Suchen Menü

Hab einen Hals von hier bis Köln

*grummel*... Seit Wochen weiss mein Freund, dass wir heute zu meinen Verwandten nach Bayern fahren. Ich hab auch schon alles gepackt etc. und ging natürlich davon aus, dass wir heute direkt nach meiner Arbeit losfahren können (14H). Wir fahren nämlich so 4,5 Stunden. Jetzt sagt mein Freund mir heute morgen, dass er frühestens um 15 Uhr Feierabend machen kann. Das heisst, dass er um 16 Uhr zu Hause ist, dann müssen wir noch das Auto beladen, er muss noch seine Sachen packen (das "darf" ich nämlich nicht) und wir müssen noch mein Auto zur Katzenfüttererin bringen. Dann kommen wir vor 17 h nicht los. Ich bin vor Wut total ausgerastet, wir können doch nicht mitten in der Nacht bei meiner Tante auflaufen, es ist Schnee angesagt und es ist Freitagabend (Stau). Was denkt der sich eigentlich?! Manchmal hab ich das Gefühl, ich muss wirklich ALLES alleine planen, organisieren undsoweiter. Mach ich auch alles gerne, aber dann kommt so was! Was soll ich jetzt meiner Tante sagen? Dass wir um Mitternacht da ankommen? Und die arme Anna! Die schläft sonst um 20 h. Na, das kann ja was werden. Wie ich meinen Freund kenne, ist der durch meinen Wutausbruch und den folgenden Abgang inkl. Türenknallen jetzt auch stocksauer. Oh Mann, ich bin so sauer! Musste ich mal loswerden, sorry! Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: Hab einen Hals von hier bis Köln

Na das ist ja doof, das könnte glatt mein Mann gewesen sein!!!
Wo gehts denn hin in Bayern??? Ich wohn nämlich auch in Bayern, aber das ist ja groß.
LG Manu & Joana

Re: Hab einen Hals von hier bis Köln

Ist eher Oberfranken (Nähe Amberg) und ob ich überhaupt noch fahre, steht in den Sternen. Kenne meinen Männe, der stellt sich jetzt bestimmt stur. Genervte Grüße utsie

Re: Hab einen Hals von hier bis Köln

Hey, Nähe Amberg??? Wie lange bleibt ihr denn??? Ich wohne ca. 30 Minuten von Amberg weg.
Komm, Kopf hoch, lass dich nicht nerven. Ich hab auch so einen zu Hause und manchmal muss man eben nachgeben, wir sind eben das klügere Geschlecht *grins*
LG Manu

Re: Hab einen Hals von hier bis Köln

Hi, wir fahren Sonntag morgen schon zurück, damit mein Freund um 17:30 ins Stadion gehen kann. Kein Witz. Gerade am Telefon haben wir uns schon wieder gestritten. Das kann ja ein schönes WE werden. Wir fahren nach Ammerthal, kennst Du das? Und liegt bei Euch Schnee? Gruss utsie

Re: Hab einen Hals von hier bis Köln

Na, das lohnt sich ja fast nicht so weit zu fahren wegen 2 Tagen. Ammerthal ist ca 40 km von uns weg. Schnee??? Was ist das?? Ne quatsch, liegt keiner.
LG Manu

Re: Hab einen Hals von hier bis Köln

Guten Morgen, Utsie,
kann mir sehr gut vorstellen, wie sauer du bist. Wäre ich auch, vor allem da du dich bei der Reiseplanung ja auch nach deinem Freund gerichtet hast, der am Sonntag ins Stadion will. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich zwischen euch rasch wieder einrenkt und dein Freund einsieht, dass er vielleicht auch mal an euch hätte denken sollen.
Liebe Grüße von Simone, die dir weiter hinten nochmal geantwortet hat (wegen meines ehemaligen Wohnorts in DO)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen