Suchen Menü

Hab ein Bild gemalt... Wer will es haben? ;o)

Hallo!
Es ist ein Sonnenuntergang und ich biete es bei Ebay an. Wer mal schauen möchte, melde sich bitte bei mir, damit ich den Link zuschicken kann.
Tja, und jetzt heißt es *Lichtausknips*.
Gute Nacht, Ihr Lieben und hoffentlich eine erholsame und ruhige dazu...
LG Nuray
Bisherige Antworten

achja, Bild im Profil... o.T.

Welche Technik?

Hallo!
Ich bin kein potentieller Käufer, obwohl ich es sehr schön finde! Ich wollte aber trotzdem fragen wie Du das Bild gemahlt hast, Öl?
lg Serena, die gar nicht gut Mahlen kann

Re: Welche Technik?

Hallo Serena,
ja, das Bild habe ich mit Ölfarben gemalt. Leider bin ich darin noch nicht so geübt, da ich bisher eher Bleistiftzeichnungen (meistens Portraits) angefertigt habe.
Nun wollte ich ein überdimensionales Bild von Nico auf ein Bettlaken *g* malen, da mußte ich mit Ölfarben anfangen. Es ist bereits fertig, nur der Rahmen fehlt noch.
LG Nuray

Re: Hab ein Bild gemalt... Wer will es haben? ;o)

Huhu
Das sieht ja super aus!!! Ist das Aquarell? Ich habe vor langer Zeit auch gemalt, aber mir fehlt hier leider die Musse. Aber das Bild ist wirklich super :-)
LG Silke

Re: Hab ein Bild gemalt... Wer will es haben? ;o)

Hallo Silke,
vielen Dank! Schön, dass es Dir gefällt. :o) Leider sieht das Foto etwas unscharf aus, aber es ist ein Ölgemälde.
Malen kann ich nur, wenn Stefan Zuhause ist und auf Nico aufpassen kann, da die Farben bzw. der Pinselreiniger so stark stinken, dass ich Nico in einem seperaten Raum unterbringen muß.
Für mich ist es eine sehr gute Möglichkeit, einfach abzuschalten.
Du solltest wieder anfangen! :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen