Suchen Menü

Hab doch geld ausgegeben;-))

Hallihallo,
ich war heute mit nils in der stadt und konnte doch nicht so ganz an mich halten. Ich hab mir eine jacke gekauft, von 69,- auf 24,- euro runtergesetzt*mutterallerschnäppchenbin*;-) und dazu noch eine cord-schirmmütze (die dinger, die jetzt halt modern sind,hätt nie gedacht, das mir sowas steht;-)). Hab dafür eigentlich kein geld, aber das mußte einfach sein , ich hab mir soooo lange schon nix mehr gekauft (das letzte war glaub ich noch umstandsmode;-)).
War auch noch bei h+m , die hatten wieder soo süße jungsklamotten, aber nils hat heute nur ein paar socken bekommen;-)
LG
Isabel+nils27w6t
Bisherige Antworten

Re: Hab doch geld ausgegeben;-))

Hallo Isabel,
auch die Mama muß sich ja mal was gönnen und wenns dann noch so günstig ist. Ich kauf ja auch immer nur für Lea, aber wenn ich dann mal was günstiges für mich sehe, dann greif ich auch zu. Aber sonst ist immer alles nur für Lea. Ich kauf aber auch so gerne für sie ein. LG Vonny mit Lea Josephine 34w6t

Re: Hab doch geld ausgegeben;-))

Hallo Isabel,
ich denke bei solchen Schäppchen !!DARF!! man einfach nicht wiederstehen. Ich bin ja auch immer am gucken ob ich mal was für mich finde, aber meistens lass ich es dann, weil mir die Schwangerschaftspfunde immer noch auf der Hüfte liegen. Beim Anprobieren bekomme ich dann immer die Krise, und kauf dann lieber was für Gina. :-)
LG Anja & Gina *27.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen