Suchen Menü

Hab die ersten Babysachen!

Hallihallo,
gestern war ich bei einer bekannten und hab von ihr ein tüte voll superniedlicher bebysachen und ganz viele bücher über ss und babypflege bekommen *freu*
Jetzt haben wir unsere ersten babysachen (haben gestern schon die winzigen söckchen bewundert *g*)
LG
Isabel 22+3
Bisherige Antworten

Re: Hab die ersten Babysachen!

Fein, ich freue mich für Dich/Euch. Ist schon irre, wenn man diese winzigen Sachen in den Händen hält. Ich muß gestehen, daß ich schon Ende November angefangen habe, Baby-Sachen zu besorgen. Mittlerweile wird es wirklich eng. Aber egal, es ist einfach zu schön.
Liebe Grüße
Nicole mit Paul 25+6

Re: Hab die ersten Babysachen!

Ja die sachen sind echt zu niedlich. Von einer anderen bekannten bekomme nwir auch noch einiges gebraucht, aber einige neue sachen werd ich auch auf jeden fall noch kaufen, macht ja auch spaß ;-). Wenn das würmchen dann da ist, werd ich dann noch mal richtig zuschlagen, weil ich bis dahin ja nur neutrale sachen kaufen kann, weil wir uns überraschen lassen ob junge oder mädchen.
LG
Isabel

Re: Hab die ersten Babysachen!

Ich hab auch schon eine Berg Sachen von meiner Schwägerin und meiner Freundin, hab bereits alles gewaschen und einsortiert ;-)! Gewand werd ich mir sicher keins mehr kuafen, ich hab glaub ich genug für vierlinge (alles sogar ab größe 46, da meine Freundin ein unterrenährtes Baby bekam (Nabelschnur lag irgendwie blöd, war aber nicht kritisch, nur sehr klein).
Aber ich verfalle auch immer in Verzückung!#
lg
Astrid73
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen