Suchen Menü

Hab die Vorher/nachher Frisuren-Fotos und ...

...Nils-im-Hopser-Fotos im Profil.
Lg
Isabel+nils30w5t
Bisherige Antworten

Re: Hab die Vorher/nachher Frisuren-Fotos und ...

hallo isabel,
sieht ja gut aus, deine neue frisur! und nils hopst rum, hihi.... hab auch schon mal bei ebay danach geschaut, aber noch nix gekauft..
LG Sarah mit Naima (32 Wochen alt)

Re: Hab die Vorher/nachher Frisuren-Fotos und ...

Hallo Isabel,
sieht schick aus. Kommt mir auch bekannt vor. Vor 2 Montaten hatte ich die gleiche Frisur. Beweisfoto ist auch im Profil. Was will man auch bei so langen Haaren machen!? Aber es ist mal was anderes. Die Fotos von Nils im Hopser sind ja auch klasse. Süß Dein kleiner Mann. LG Vonny mit Lea Josephine 37w5t

Re: Hab die Vorher/nachher Frisuren-Fotos und ...

HuHu Isabel,
sieht super aus ;-) - gefällt mich ganz gut...
Was hat denn Dein Männe dazu gesagt? Aber der war bestimmt auch voll begeistert ;-), oder?
Und Nils, hat er die Mama denn noch erkannt *gg*?
Ich bin auch nächste Woche spät. übernächste Woche dran und meine Freundin will bei mir auch Haare lassen :-(, aber was bei meinen dünnen Zotteln viel. auch das Beste sein wird.
GGLG Tina&Fabian
P.S. die Fotos von Nils im Hopser sind auch total süss (natürlich auch die anderen) - will auch so ein Ding für Fabi, aber irgendwie kein Glück bei ebay ;-(
Hast Du den Hopser neu gekauft, wenn ja, wieviel und woher denn? Sorry für die Neugierde ;-)

Re: Hab die Vorher/nachher Frisuren-Fotos und ...

hallo tina,
Danke:-), Mein männe war auch begeistert und nils hat gleich getestet, ob man an kürzeren haaren auch so gut ziehen kann , wie an langen;-) *aua*
Den hopser hab ich bei neckermann gekauft, er ist von roba und hat 29,- Eur gekostet. Wir wollten keinen gebrauchten, weil man ja nict weiß, wie alt und ausgeleiert usw und die neuen bei ebay waren auch nicht viel billiger als der den wir jetzt gekauft haben.
LG
Isabel+nils30w6t

Re: Hab die Vorher/nachher Frisuren-Fotos und ...

HuHu Isabel,
oh ja, so stell ich mir unsere Mäuse vor - gleich wieder drauf los, egal ob kurz oder lang - das wird mir bestimmt auch blühen und ich sag jetzt schon AUTSCH :-(
Zur Zeit hab ich sie eigentlich immer hoch mit so nem Haarband, und was ist Fabian? Total wild auf das Haarband und wenn er es dann doch mal erwischt, oh oh...und AUTSCH.
Hmm...wegen dem Hopser, hab erst am Freitag nen Paket von Neckermann bekommen, aber das ich vorher dran gedächt hätte, da viel.mal auch zu gucken, ne ne, ist mir nicht eingefallen. Na ja, werd ich mal nachholen, viel. findet sich ja noch das ein oder andere Teil für die Mama, den Papa oder den Sohnemann dazu ;-)
Stimmt, man weiss ja nie, was man viel. erhält :-(
So, nun werde ich mal bei Neckermann stöbern gehen,
schönen Tag Euch noch,
GGLG Tina&ein schlafender Fabian

Das sieht viel besser aus und nils ist echt süß!

Viel Spaß mit der neuen Frisur, ich sollte auch

mal wieder zm Frisör gehn!
lg Serena

Dankeschön;-))o.T LG

Re: Hab die Vorher/nachher Frisuren-Fotos und ...

Halli Hallo,
die Haare sind ja echt spitze geworden. Ich denke du bereust die 15-20 cm nicht, oder?
Ich hab da euren Hopser entdeckt und wollt mal fragen habt ihr den am Türrahmen befestigt? Wir haben auch einen aber ich hab im Wohnzimmer keine Tür deswegen suchen wir noch für eine Lösung zum befestigen an dem Balken wo unser Wohn/Eßzimmer vom Gang absetzt.
Machs gut und LG Sonja & Marlon 3/4Jahr heute

Re: Hab die Vorher/nachher Frisuren-Fotos und ...

Hallo sonja,
danke;-), ne die bereue ich wirklich nicht, die langen zotteln haben mich so genervt, die waren auch schon so kaputt, konnte sie schon gar nicht mehr richtig durchkämmen.
Der hopser den wir haben, wird am türrahmen befestigt (mit so einer klammer). Schaut doch mal nach einem hopser, be i dem man die klammer abmachen kann, dann könnte man ihn an eine kette hängen und einen haken in die zimmerdecke machen und ihn daran hängen.
LG
Isabel+nils30w6t

Re: Hab die Vorher/nachher Frisuren-Fotos und ...

Hallo,
so einen Hopser für die Tür haben wir bereits zur Geburt geschenkt bekommen. Jetzt sind wir nur am überlegen ob man das nicht irgendwie umbauen kann. Denn im moment kann er nur im Kizimmer und in der Küche hopsen, solange ich koche ist es ja auch toll aber dannn ist es echt5 doof.
Aber danke dir für deine Antwort.
Grüße

Re: Hab die Vorher/nachher Frisuren-Fotos und ...

Hallo Isabel,
sieht prima aus. Ich müsste auch mal wieder hin....besonders das mit den STrähnchen tut immer so gut im Winter, finde ich!
LG,
Karin

Re: Hab die Vorher/nachher Frisuren-Fotos und ...

hallo karin,
danke;-). Bleibt es beim Treffen morgen? Freu mich schon!
LG
Isabel

Klar, freue mich auch! o.T. aber LG bis morgen!->

wow, klasse! und dein süßer zum knuddeln, lg ->

Re: Hab die Vorher/nachher Frisuren-Fotos und ...

Der Schnitt ist super schön! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen