Suchen Menü

Hab die Nase voll ...

von diesem Wetter! Kann es nicht endlich wärmer werden? Paulchen hat nämlich schon wieder Fieber und ist ganz verschnupft - es hat ihn anscheinend ein neuer Virus gepackt. Und das, nachdem Chris und mein Mann endlich ihren Magen-Darm-Infekt hinter sich gebracht haben. Wenns schöner wird, lassen diese ollen Krankheiten ja meist nach. Hoffentlich kommt der Frühling bald.
GlG eine vom Winter genervte Simone
Bisherige Antworten

Re: Hab die Nase voll ...

Hallo Simone, wünsche gute Besserung Emily hat auch Dauerschnupfen und ich mag den Frühling sowieso lieber. Heute habe ich Schneeglöckchen und Krokusse gesehen und mich gefreut, das es übermorgen hoffentlich wärmer wird.LG Anja

Re: Hab die Nase voll ...

Hallo Simone!
Nachdem gestern und vorgestern in Wien wieder 30
cm Neuschnee gefallen ist, hab' ich jetzt auch restlos
genug vom Winter. Aber am Wochenende soll es
frühlingshaft warm werden und mild bleiben! Juhuu! Da
wird das An- und Ausziehen der Kinder auch viel
einfacher! Hoffe, ihr seid jetzt endlich bald alle gesund!
LG Susanna.

Re: Hab die Nase voll ...

Liebe Susanna,
das hoffe ich auch (dass bald alle gesund sind, meine ich *g*). Aber Paulchen ist noch immer nicht so ganz fit. Doch ich denke, in absehbarer Zeit wird auch er sich berappeln. Ich hoffe auch schon aufs Wochenende - der Frühling soll sich bitte, bitte richtig schön breit machen!
GlG Simone

Re: Hab die Nase voll ...

Hallo Simone,
geht mir genauso. Ich traue mich kaum noch raus, weil es schon so eklig kalt aussieht und will ja nicht, dass Nico sich wieder erkältet (haben das gerade hinter uns). Und dann fällt mir die Decke auf den Kopf...
Freu mich auch schon auf wärmeres Wetter!
GLG und gute Besserung.
Nuray

ICH AUCH....m.T.

...ich finde dieses Wetter langsam auch zum kotzen (sorry ;-)), heute hat es schon wieder geschneit, das ist doch nicht normal. ICH WILL SONNNNNEEEEEE *ausflipp* ;-)
Außerdem wollen wir endlich mal was in unserem garten (bisher noch eher mit einer mondlandschaft zu vergleichen...) machen
LG
Isabel+nils

Re: Hab die Nase voll ...

Hallo Simone, uns hat auch alle irgend so ein Virus erwischt. Laura geht es eigentlich am schlimmsten, sie bleibt diese Woche von der Schule zu Hause. Mein Mann schleppt sich so dahin und schupft nur etwas. Ich habe Hals- und Kopfweh. Dana hat 2 Tage lang genießt und hatte etwas Temperatut, aber jetzt scheint es schon wieder wegzugehen (scheinbar eine Roßnatur unser Kind). Ich will auch endlich Früüüüüüüühling. GLG Claudy

Re: Hab die Nase voll ...

Och Möönsch, Claudy, da hats euch alle ja schwer erwischt. Ich drücke euch die Daumen, dass es allen gaaanz schnell wieder besser geht!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen