Hab das Bild....
LG Gerit
Re: Hab das Bild....
LG
Jenny
LG gerit
das kleid ist wirklich schön, aber ein bischen lachen mußte ich doch (nicht böse sein), weil du so ein bischen weggetreten ausschaust *ggg*
LG
Isabel
LG gerit
weshalb sollten wir lachen ? sieht doch schick aus:) Ich hab mir schon im Herbst ein Kleid bei H+M Gekauft, da konnte ich im Winter einen dicken Pullover drunterziehen und jetzt wo es wärmer wird geht es auch so, Glaub mir ich seh' aus wie eine rollende Tonne, aber das ist doch normal, außerdem finde ich es toll, wenn der Bauch zu sehen ist:)
Nee, das Kleid ist echt toll.
Steffi
ich hatte auch ein wenig ANgst, ich würde aussehen wie ne TOnne, aber es fällt doch recht schön. Bin echt froh.
Jetzt muss es nur noch warm werden *hoff*
LG gerit
darauf schau ich schon nicht mehr, weil ich solche Bilder ('dieser gesichtsausdruck verbrenn das Bild bitte sofort *g*') kenne. ja das Wetter kann ruhig wieder wärmer werden, ich will keinen Frost mehr :( meine Blumen gehen mir sonst ein.
Steffi
Hihi...
Oder meinst du dein Hochzeitsbild?
Re: Hihi...
Aber das andere ganz unten müsste eigentlich gehen. Die anderen beiden konnten es öffnen.
LG Gerit
Re: Hihi...
Sieht doch gut aus - und Dein Gesichtsausdruck sowie die superlässige Armhaltung (*grins*) sind auch sehr fotogen!
Liebe Grüße
Britta (die sich auch nichtschwanger niemals in ein Kleid wagen würde)
ist doch gar nicht unförmig. Ich finds schön. Hoffentlich kannst Du es noch lang genug anziehen.
Hoffentlich erkenne ich Dich und Dany am Samstag auch :)
LG Melanie
ich nehme mal an, soooo viele Kugelbäuche werden da nicht rumlaufen vor dem Mediamarkt. Wir werden uns schon finden ;-)
Bin shcon ganz gespannt. dann bis morgen um 9.
LG gerit
Ich freu mich auch schon. Habe auch lange lange Zeit, da David und Nicla szur Oma fahren. Muß nur mit der Straßenbahn hin und zurück fahren - ist aber kein Problem. Bis morgen :)
LG melanie
Und wo bitte siehst du unförmig aus! Zumindest auf dem Foto sieht man deinen Bauch doch kaum, und du hast sogar noch sowas wie eine Taille!!! ;o)
Wenn du dich unförmig findest, dann solltest du mich mal zu Gesicht bekommen. (Oder besser auch nicht...) *g*
Also, dat Kleid steht dir jut! Viel Spasss damit!
Ich bin mal gespannt, wie es nach der Geburt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich danach wieder in meine Klamotten passe. Oh je, das heißt dann wohl mal wieder Geld verprassen für Sachen, die einem hoffentlich (!) nicht lange passen!
LG + ein schönes WE,
Anja
LG gerit
ich fidne, das Kleid sieht toll aus - nur an Deinem Blick könntest Du noch etwas arbeiten ;-) - ich meine: etwas mehr Selbstbewußtsein könntest Du Dir wohl leisten damit
LG,
Anna
LG gerit
Du, das sieht echt klasse aus!!!
... also ich könnte so ein Kleid nicht mehr tragen, sähe aus wie ein Walroß! Bei mir steht der Bauch nämlich schon ziemlich weit raus, bin schon fast breiter als hoch!
Beweis? guck mal ins Profil, hab auch ein Foto reingestellt!!
Jedenfalls mache ich in ca. einem Monat mal einen Gipsabdruck von meinem Bauch, hinterher glaubt mir das kein Mensch mehr! ... und ich selber kann es mir dann ein paar Monate nach der Geburt wahrscheinlich auch nicht mehr vorstellen!
lg
Nicole
hab grad mal in deinem profil geschaut, wie habt ihr denn dieses bauchfoto mit dem roten hintergrund gemacht (das wo nur deine silhouette zu sehen ist), das sieht ja total klasse aus!
LG
Isabel 28+5
LG gerit
Hab ich meinen Schatz überrascht damit! Hab es groß (18x25) auf Photopapier ausgedruckt, einen schwarzen Rahmen gekauft und ihm auf das Nachtkästchen gestellt! Er hat sich riesig gefreut!!!
... aber frag nicht, wieviele Photos ich machen mußte, bis da mal was ´Gscheites dabei war!!! Aber es hat Spaß gemacht!
lg
Nicole
LG Gerit
Nö nö, kein Problem! Du mußt nur darauf achten, daß du den Blitz ausschaltest, das habe ich gestern noch vergessen zu schreiben!
Ich will das Ergebnis aber auch angucken dürfen!
lg
Nicole
die ab heute im 9. Monat ist! *freu*!!!!
DANKESCHÖN *freu*!!!!
Du, ist ganz einfach!!!!
Ich hab einfach abends, als es schon dunkel war, die Nachttischlampe angemacht und mich davor gestellt. Dann habe ich mit Selbstauslöser bei meiner Digitalkamera ungefähr 100 Fotos gemacht, bis endlich eins was geworden ist *lach*.
Das Gute ist ja, das man die Fotos gleich am Computer angucken kann!
Dann habe ich es mit Adobe 6.0 in Farbe und Kontrast bearbeitet, bis es mir gefallen hat. Dann gibt´s da noch so einen Punkt "Filter", da hab ich dann glaub ich Kunst- oder Malfilter gewählt.
Das wars!
Kannst es ja mal versuchen!
lg
Nicole
LG gerit
Ich möchte das Ganze dann mit einer Wischtechnik in weiß-orange-terra oder so anmalen, sieht sicher klasse aus!
lg
Nicole
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (36.SSW)
Aber das wirst Du dann sehen.
LG gerit
Jetzt habe ich es auch anklicken können
Denk dir im Zweifel einfach, dass manche übergewichtige Frau sich mit unseren Konturen als gertenschlank bezeichnen würde ... *gg*
LG, Heidi
Re: Jetzt habe ich es auch anklicken können
LG gerit
Sieht chic aus
LG
Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen