Suchen Menü

Hab da mal seit längerem wieder ne Frage!!!

Hu hu ihr Lieben,
möchte mal von euch wissen was für Kinderwagen oder Geschwisterwagen ihr jetzt für euer 2. Kind gekauft habt??
Bei mir ist es zwar noch hin aber es lässt mir keine Ruhe und Brauche mal ein Paar tipps und Ratschläge von euch.
LG Nadine,Milena und Krümel 14+2
Bisherige Antworten

Re: Hab da mal seit längerem wieder ne Frage!!!

Huhu, guckst du mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6008902.html
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003&***14+4
*endlichinsbettsaus*

werde nix dergleichen kaufen

Hallo Nadine,
habe das Tragtuch, einen Kinderwagen, einen Ergo.
Und wenn Krümel da ist ist Lynn 22 Monate alt und
dann werden wir ihr ein Laufrad zum Geburtstag
schenken.
Im Ergo hat sie ja noch immer Platz. Ich gehe nur noch
selten mit ihr und dem Wagen aus. Meistens muss sie
laufen und ich nehm den Ergo mit.
a liaba Gruass
Martina

Re: Hab da mal seit längerem wieder ne Frage!!!

Hallo Nadine,
also ich hab jetzt nen ABC Geschwisterwagen, weil Franzi einfach nicht auf dem Kiddy Board stehen will. Sie ist jetzt 19 Monate, und liebt ihren Wagen. Mittags schläft sie oft drin, und Constantin auch. Das ist ganz praktisch, vor allem wenn man länger unterwegs is.
Wünsch dir ne schöne SS!
War euer Geschwisterchen eigentlich geplant? Hättet ihr lieber einen Jungen oder ein Mädchen?
Schöne Woche wünscht,
Steffi & Franzi & Constantin (jetzt 3 Monate + 1 Woche)

Re: Hab da mal seit längerem wieder ne Frage!!!

Hallo, ich werde - wenn überhaupt - auch nur ein Kiddy Board kaufen. Anna bekommt ein Dreirad/Laufrad und das muss dann reichen. Diese monströsen Geschwisterwagen finde ich schrecklich (häßlich und unhandlich). Das Baby kann ja auch die ersten Monate ins Tragetuch. Gruss Ute

Re: Hab da mal seit längerem wieder ne Frage!!!

Hallo Nadine, bin zwar nicht in der Situatiion, aber ich denke unsere Zwerge sind jetzt alt genug um zu laufen und wenn das nicht mehr geht, gibt es ein Kiddy-Board. Andere Alternative wäre den Zwerg in das Tragetuch und das große in den Buggy. Geschwisterwagen wäre mir für die kurze Zeit zu kostspielig. GLG, Anja

Re: Hab da mal seit längerem wieder ne Frage!!!

Hi,
unsere Zwerge sind ja sehr nah beieinander. Sina ist jetzt dann 1 Jahr und 6 Monate alt, Mia wird morgen 8 Wochen alt.
Auf Tip von Sarah habe ich mir mal den Quinny Freestyle 4 XL angekuckt. Im Prinzip ist das ein normaler Wagen, auf den man nen Geschwistersitz draufmachen kann. Habe ihn bei Ebay erstiegert, neu für 375 Euro. Ansonsten kostet der Wagen im Laden schon rund 350 Euro und der Geschwistersitz nochmal 130 Euro.
Falls es dich interessiert: bei Ebay unter Namen babystrend und im Internet kiddies24 mit dem üblichen dahinter. Bei schmuck-kinderwagen ist er auch zu haben, aber zu den "normalen" Preisen...
Grüßle,
Miri

Re: Hab da mal seit längerem wieder ne Frage!!!

Huhu, hab mir den Wagen mal angeschaut, sieht sehr interessant aus....... aaaaaaber, es kann keines der beiden Kids leigen wenn beide Sitze montiert sind, nur sitzen- ist das richtig?
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003&***13+5

Re: Hab da mal seit längerem wieder ne Frage!!!

Hi Manu,
also einen der Sitze kann man laut Aussage des Verküfers in Liegeposition bringen, allerdings natürlich nicht komplett flach. Auf der Quinny Seite kann man es sich auch gut anschauen. Hinten mit com.
Leider ist er heute immer noch nicht gekommen. Ich schau schon den ganzen Tag, ober noch ein Paketauto kommt. Naja, vielleicht morgen.
Wenn es dich interessiert kann ich ja dann mal berichten.
LG,
Miri

Au ja, das wäre nett ;-) glg *paketautoherzauber*

Re: Hab da mal seit längerem wieder ne Frage!!!

Hallo,
also das neue Baby kommt in Marlon´s Kinderwagen und er bekommt so ein Kiddy Board. Einen Geschwisterwagen werden wir nächstes Jahr nicht mehr brauchen denn er will jetzt schon nur noch laufen und sitzt ungern im Buggy oder KiWa.
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 15+0

Re: Hab da mal seit längerem wieder ne Frage!!!

Hallo, Nadine, als ich mit Sarah schwanger war, hatte ich mich auch gefragt, ob geschwisterwagen oder kiddyboard, oder gar nix. hab mich dann für's kiddyboard entschieden. Das ging dann leider später nicht mehr an den buggy machen. aber es ging dann auch so. und jetzt werd ich's wieder so machen. bei z.b. längeren ausflügen in nen zoo, oder so, sind wir ja immer mind. zwei erwachsene und da nehmen wir dann für beide einen buggy (auch wenn wir zusammen in die stadt fahren). zukünftig muß laura dann halt auf's kiddyboard und sarah in den buggy und das baby dann halt im kiwa.
lg sabine ssw21
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen