Suchen Menü

Hab da mal ne Frage zur FU

Hallöchen,
da ich ja bald meine FU machen lassen muss, will ich mich mal erkundigen, was dieser Schnelltest kosten soll. Weiß das jemand von Euch???
LG Nadine mit Baby inside 12+5
Bisherige Antworten

Re: Hab da mal ne Frage zur FU

Hallo, Nadine!
Die FU steht demnächst auch bei mir an. Ich glaube mal etwas von 150,00 ? gelesen zu haben, bin mir aber ganz und gar nicht sicher... auf jeden Fall ist es doch sehr beruhigend, schon innerhalb von 24 Std. ein relativ sicheres Ergebnis zu haben. Mein Arzt sprach von 98 %. Oder weißt Du da mehr als ich?
LG Marion (11+2)

Re: Hab da mal ne Frage zur FU

Hallo Marion, der Schnelltest kostet laut FA ca 150 Euro. Dabei bekommt man dann innerhalb von ca. 3 Tagen ein Ergebnis. Ich wurde aber darauf hingewiesen, daß für den Schnelltest mehr Fruchtwasser entnommen werden muß als für den normalen Test. Wenn etwas nicht stimmen sollte, muß man sowieso auf das normale Ergebnis warten, es dauert ca. 3 Wochen. Ich weiß echt noch nicht ob ich den Schnelltest machen werde, am Freitag früh bin ich dran.
LG Marie

Vielen lieben Dank !!!!! o.t.

Habe FU hinter mir

Hallo Nadine,
hatte am Mo die FU. Fragte auch nach dem Schnelltest. Im Esslinger Krankenhaus kostet er 120 ?. Der Arzt meinte aber, soooo sicher ist der Schnelltest nicht. Das Endergebnis kann dann immernoch abweichen. Wenn man zuviel Geld hat dann könne man es machen. Warte daher lieber auf das richtige Endergebnis bevor ich mich mit eventuell-Ergebnissen verrückt mache. Hatte davor einen tollen Ultraschall wo man viel gesehen hat. Drücke Dir die Daumen.
LG Ricki + Krümelchen 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen