Suchen Menü

Hab da mal ne Frage...

Hallo und einen schönen Muttertag an Alle!!!
Sagt mal, verlangen eure Zwerge regelmäßig Essen??? Joana würde stundenlange nichts essen, wenn ich es ihr nicht anbieten würde. Sie schreit nie vor Hunger. Gut wenn sie was sieht was ihr schmeckt verlangt sie schon danach aber wenn sie irgendwie beschäftigt ist (was eigentlich immer der Fall ist) denkt sie nicht ans essen. Müsst ihr euren Zwergen dass Essen auch regelrecht "aufs Auge drücken"???
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo Manu,
das kenne ich leider nicht.
Mia hat immer Hunger und wenn ich was esse komme sie sofort angekrabbelt.
Meine gefräßige neunköpfige Raupe wiegt aber auch erst 6400g.
Ich würde Joana immer wieder nach ein paar Stundenn was zu Essen anbieten.
Gruß Steffi

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo Manu, Dana quengelt wenn sie hungrig ist, Mittags muss ich mich manchmal ganz schön beeilen. Aber ich kenne das noch von laura, die musste ich auch immer ans Essen erinnern. Sie hat auch immer lieber gespielt als gegessen. Wenn wir im Garten gegrillt haben ist sie immer weggelaufen und hat sich nur hin und wieder einen Bissen geholt. Hat sich aber gebessert, je älter sie wurde. Heute bleibt sie natürlich am Tisch sitzen bis zumindestens alle Kinder aufgegessen haben. Aber insgesamt ist sie weniger oft hungrig als Dana, das ist wohl Veranlagung. LG CLaudy

Re: Hab da mal ne Frage...

Huhu
Wir haben relativ feste Essenszeiten. Und Tom haut dann immer rein. Mal gehts auch nicht schnell genug mit dem essen. Aber aufs Auge drücken muß ich ihm nix.
LG Silke & Tom

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo Manu,
Lynn ist genau gleich. Sie verlangt auch nie nach dem Essen. Aber am Morgen bis sie die Flasche bekommt kann sie schon mal etwas lauter maulen.
a liaba Gruass
Martina

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo, Anna sagt auch nie was. Sie hat ihre festen Zeiten und dann ißt sie auch (unterschiedlich viel). Nur ganz selten schreit sie, wenn sie Hunger hat. Deshalb kann ich es oft nicht richtig erkennen und denke erst als letztes an Hunger. Wenn sie dann reinhaut, kriege ich ein schlechtes Gewissen. Aber wie gesagt, meistens meldet sie sich nicht. LG utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen